Problem mit Edge 305

Hallo zusammen....
Wer kann mir helfen???

Habe folgendes Problem:

Wenn ich eine gefahrene Tour von meinem Edge auf SportTracks übertrage, zeigt er mir nicht die gleichen Höhenmeter wie der Edges selbst an.

Z.B. gestern... Laut Edge waren es 501 Höhenmeter. Als ich es dann zu SportTracks übertragen habe, standen in dem Programm nur 361 Höhenmeter gefahren.

Weiß einer woran das liegen kann????:confused: :confused: :confused:

Vielleicht ist bei ST die Glättung eingeschaltet bzw. zu hoch eingestellt (Menü: Einstellungen-Anzeige-Analyse).

schön...jetzt gibt es es halt 6 bis 11 mal......:daumen: ;)
Klasse Einstellung Andre. Um dir das zu erklären: hier machen sich etliche Leute eine Menge Mühe Informationen zusammenzutragen und Leuten zu helfen. Alleine aus Respekt vor diesen Menschen solltest du dir zumindest mal ein winzig kleines Stückchen Mühe geben und die Suche benutzen.

Klasse Einstellung Andre. Um dir das zu erklären: hier machen sich etliche Leute eine Menge Mühe Informationen zusammenzutragen und Leuten zu helfen. Alleine aus Respekt vor diesen Menschen solltest du dir zumindest mal ein winzig kleines Stückchen Mühe geben und die Suche benutzen.
ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden. jetzt mußt du dich wohl damit zu recht finden.

ich weiß echt nicht, warum ich dir überhaupt helfe. Deine respektlose, aufmupfende Art geht mir tierisch auf die Eier.

Die Suche nach "edge höhenmeter sporttracks" brachte bei mir zig Ergebnisse.

http://www.mtb-news.de/forum/search.php?searchid=2158454

Alles Wörter aus deinem Post... streng dich doch einfach an. Gleich der dritte ist ein Volltreffer und schon dort wird darauf aufmerksam gemacht, dass das Thema schon oft behandelt wurde....

ich weiß echt nicht, warum ich dir überhaupt helfe. Deine respektlose, aufmupfende Art geht mir tierisch auf die Eier.

Die Suche nach "edge höhenmeter sporttracks" brachte bei mir zig Ergebnisse.

http://www.mtb-news.de/forum/search.php?searchid=2158454

Alles Wörter aus deinem Post... streng dich doch einfach an. Gleich der dritte ist ein Volltreffer und schon dort wird darauf aufmerksam gemacht, dass das Thema schon oft behandelt wurde....

bei was hast DU mir bitte geholfen, außer mich dumm angemacht....???:lol:
ich weiß echt nicht warum du dir so ein streß machst.....aber bitte.

wenn es dir zu viel streß ist hier zu schreiben, dann melde dich ab oder lass es einfach sein, aber mach bitte nicht die leute dumm von der seite an, wenn sie nicht so "SCHLAU" sind wie du und meinen das rad neu erfunden zu haben.

Zurück