problem mit hr-bremse

Tobe-Daddy schrieb:
Muss gerad mal was in die Runde werfen, hab ne ziemliche Todeskombo in Sachen Bremsbeläge und Felgen gefunden.

Zoo! Magura Beläge + harteloxierte Felge ich brauch weder Spray noch Flexen, ist momentan allerdings vorne dran. Aber man kann machen was man will, rutscht net durch.

bei mir heißt die zauberformel:
Monty x-lite milk pads + monty x-lite felge: zieht so wie vorne als auch hinten fantastisch. und wenn mir das mal nicht genügt, hau ich noch monty-spray rauf... nur das problem is dann das ich nicht schneller als 5km/h fahren darf denn ansonten köpfle ich über den lenker wenn ich die vorderbremse zieh ;)
also nicht vergessn:
MONTY RULEZ!!!

:daumen:

konrad schrieb:
erst recht beim lynx,das ja so ähnlich gebaut ist wie das monty X-lite;und das dran fahren ja die meisten auch 2 brakebosster!

Bike Lane schrieb:
beim koxx xtp ist der rahmen alleine schon steif genug und man muss keine brakebooster mehr fahren, um eine gute bremsleistung hinzubekommen. genau das gleiche ist es auch beim zoo python. trotzdem ist ein booster immer zu empfehlen, weil die schrauben ja schließlich auch flexen. ich fahr jetzt auch bei meinem python den neuen team booster und der druckpunkt ist jetzt so knüppel hart, dass man es kaum glauben kann. fazit: ein brakebooster ist nicht immer nötig, aber auf jeden fall empfehlenswert.

alles klar, danke euch. ich werde mir mal nen booster besorgen und hier reinschreiben, wie es dann ist.

Jan

Zurück