danjo27 schrieb:
genau das habe ich auch und die linke seite ist es auch.Scheine ja wohl nicht nur ich das problem zu haben.
Antworte doch mal auf die Frage(n)!!!
Frage: Sind Deine Beläge nun schräg abgefahren oder sind sie noch recht neu?

Auf Deinem Anhang sieht's jedenfalls so aus, als handelt es sich um einen taufrischen Belag!
In dem Fall steht der Nehmer aber viel zu weit weg von der Felge! Um dies auszugleichen, hast Du wahrscheinlich über den TPA gleich zu Anfang versucht, dies auszugleichen! Das Ergebnis sieht man auf dem Bild: Der Kolben ist, ohne dass man den Bremshebel betätigt, schon sehr weit aus dem Nehmergehäuse ausgefahren: Abhilfe: Montage lt. Manual oder wie wir es Dir hier beschrieben haben: TPA (u. Griffweitenversteller) ganz zurück bzw. auf "-" und beide Beläge bzw. Nehmer so im "Evolution Adapter" ausrichten, dass diese, also beide(!) Beläge, lediglich 2mm von der Felge entfernt sind! NICHT ÜBER DEN TPA EINEN ZU GROSSEN ABSTAND AUSGLEICHEN! Beide Beläge sollten in Ruhe am Nehmergehäuse anliegen!
Tipp: Am besten lässt man ganz die Finger von diesem!
Und ja, Du bist nicht der einzige, bei dem die Kolben unterschiedlich ausfahren! Ich hab's vor ein paar Tagen aber auch bei einer werksfrischen HS33, also schon den Teilen, mit dieser EVO2 Montageplatte hinbekommen: Beide Kolben fahren gleichmäßig aus dem Gehäuse raus und wieder rein!
Gruesse
Luzi