problem mit polar 710i und datenübertragung mit usb

Registriert
8. April 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hall in Tirol
hallo !!

erstmal ja, ich habe die suche bentzt aber nichts passendes gefunden.

mein problem:
heute ist der orginal polar usb-stick gekommen und wollte ihn gleich ausprobieren und meine trainigsdaten in die polarsoftware installieren aber es geth irgendwie nicht. :(
ich habe die polar 710i und eben den orginal usb-stecker. ich habe zuerst den treiber von der cd installiert und dann dien stick angeschlossen und er wird auch erkannt. dann habe ich die software gestartet und wollte die daten übertragen. auf der uhr bin ich auf connect gegangen und habe das file ausgewehlt und auf start gedrückt. die uhr fängt auch dann zu zählen an, also 5% 30% 100% und der infrarotempfänger blinkt auch. leider kommt dann entweder dass der empfänger nicht reagiert oder er belibt einfach hängen und sucht und sucht.
nur ledier zeigt mir die software nichts an obwohl dann 100% auf der uhr steht.

was mache ich falsch ??

danke und mfg

moritz
 
Hi,
Gehe mal wie folgt vor:

1. Öffne die Polar Software
2. Drücke auf der Uhr solange bis "Connect" im Display steht. Dann nichts mehr drücken!!!
3. Lege sie vor den Stick
4. Drücke in der Software auf das "Einstellungen Polar Model bearbeiten..." Symbol
5. Jetzt sollte die IrDA übertragung beginnen...

Zudem schau mal nach ob unter "Optionen" >> "Einstellungen" im Reiter "Geräte" unter "IR-Kommunikationsanschluß" "IrDA" ausgewählt ist (keinesfalls USB). Zudem sollte rechts daneben unter "Optionen..." der Haken bei Polar USB Interface AutoCheck deaktiviert sein!

Gruß LukeNRG
 
Hi,
Gehe mal wie folgt vor:

1. Öffne die Polar Software
2. Drücke auf der Uhr solange bis "Connect" im Display steht. Dann nichts mehr drücken!!!
3. Lege sie vor den Stick
4. Drücke in der Software auf das "Einstellungen Polar Model bearbeiten..." Symbol
5. Jetzt sollte die IrDA übertragung beginnen...

Zudem schau mal nach ob unter "Optionen" >> "Einstellungen" im Reiter "Geräte" unter "IR-Kommunikationsanschluß" "IrDA" ausgewählt ist (keinesfalls USB). Zudem sollte rechts daneben unter "Optionen..." der Haken bei Polar USB Interface AutoCheck deaktiviert sein!

Gruß LukeNRG


jaaa. es geht super vieln dank !! :daumen: :daumen:

lg

moritz
 
Zurück
Oben Unten