Hallo,
ich bekomme meinen Polar S710i nicht zum Datenaustausch mit meinem Rechner. Ich haben das Polar USB IR Interface, das weisse. Leider war auch der Kontakt mit dem Kundendienst bisher ergebnislos.
Ich habe die aktuellste Version der PPP Software (auch schon mit einer älteren probiert) installiert und der Gerätemanager zeigt mir das Interface als funktionierend an.
Wenn ich nun, wie in der Anleitung beschrieben, die Uhr auf Connect stelle und vors Interface lege (dran, drüber, auf dem Kopf, alles probiert) und die Übertragung in der Software starten will, öffnet sich das Suche-Fenster und das wars. Nach einigen Minuten schaltet die Uhr ab und das wars dann. Es findet kein Austausch statt.
Wenn ich entgegen der Anleitung an der Uhr auf Start drücke, beginnt die Uhr etwas zu senden und eine Prozentanzeige geht hoch. In diesem Moment blinkt auch das orangenen Licht am Interface. Es kommen aber keine Daten an. Es findet also schon irgendeine Form der Kommunikation statt.
HILFE!!!
ich bekomme meinen Polar S710i nicht zum Datenaustausch mit meinem Rechner. Ich haben das Polar USB IR Interface, das weisse. Leider war auch der Kontakt mit dem Kundendienst bisher ergebnislos.
Ich habe die aktuellste Version der PPP Software (auch schon mit einer älteren probiert) installiert und der Gerätemanager zeigt mir das Interface als funktionierend an.
Wenn ich nun, wie in der Anleitung beschrieben, die Uhr auf Connect stelle und vors Interface lege (dran, drüber, auf dem Kopf, alles probiert) und die Übertragung in der Software starten will, öffnet sich das Suche-Fenster und das wars. Nach einigen Minuten schaltet die Uhr ab und das wars dann. Es findet kein Austausch statt.
Wenn ich entgegen der Anleitung an der Uhr auf Start drücke, beginnt die Uhr etwas zu senden und eine Prozentanzeige geht hoch. In diesem Moment blinkt auch das orangenen Licht am Interface. Es kommen aber keine Daten an. Es findet also schon irgendeine Form der Kommunikation statt.
HILFE!!!