problem mit polar s710i udn irda dongle

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
hab meinen neuen polar s710i gerade ma über den rechner updaten wollen, aber da will was nich

software is installiert, dongle(nicht das von polar) is an den usb angeschlossen und treiber installiert....wenn ich versuche zu verbinden zeigt mir die uhr im display "infrared" udn groß "COM" an, rechts an der seite dann nochma ne art statusanzeige die aber die ganze zeit nur blinkt

was muss ich machen damit da was passiert

in der polarsoftware hab ich schon alle optionen ausprobiert...USB/irda und alle com-ports

habe dann ircomm2k installiert und auf com4 gestellt....auf com4 und irda scheint die software n schritt weiter zu kommen wie bei allen andern einstellungen....is ne andere option gewählt als com4 oder irda kommt die fehlermeldung:"parallelport konnte nicht geöffnet werden"

weiss jemand rat?

kleinigkeit noch...die infrarotverbindung zeigt mir die uhr auch an wenn die polar software nicht aufgerufen ist

Keine Ahnung, ob der Tipp jetzt hilft: Prüfe mal, ob eine andere Software den Port belegt.
Hintergrund: Nachdem ich die Installation der Nokia Suite vorgenommen hatte - installieren - Mobiltelefon per Infrarot mit dem Rechner verbinden und sofort alle Outlook-Kontakte und -Termine synchronisieren - Fertig - Freuen - fiel mir bald auf, dass jetzt die Polardaten nicht mehr übertragen werden konnten. Zuerst musste ich in der Nokia Suite den Com-Port freigeben. Das war dann nach jedem Rechnerneustart fällig.

Viel Erfolg!

danke für den tip...habs probiert aber ohne erfolg...hab nachgegeben und mir das polar interface gekauft...das funtkioniert jetz

Hallo,

Hugo schrieb:
danke für den tip...habs probiert aber ohne erfolg...hab nachgegeben und mir das polar interface gekauft...das funtkioniert jetz

Bei mir war es genau anders rum.
Mit dem Polar Interface habe ich keine Verbindung von der Uhr zum PC bekommen. Ich habe wochenlang alles ausprobiert.

Mit einem Tekram USB IrDa Port funktioniert es jetzt dagegen ohne Probleme.

Gruß

Christian

Hatte das gleiche Problem, deine Precisioin Performance Software ist eine ältere Version und bietet keine USB Option, das Update bekommst du bei Polar-Deutschland. www.polar-electronic.de

CU

morphe

UUPS, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: Aber versuche es mal bei der Hotline, die konnten mir bis dato immer helfen

Zurück