N.E.R.D
NS FREAK
hallo ich fahre an meinem bike die reba sl und wollte heut morgen ein wenig luft aus der gabel lassen weil sie mir zu hart war... so nun hab ich das gemacht und auf einmal kam oben am ventil so ne gelbe flüssigkeit also bei der positivluftkammer raus... sah aus wie öl oder so was... naja und die gabel hat sich komplett eingefahren also total abgesenkt. is da jetzt was kaputt gegangen??? ich habs versucht wieder auf zu pumpen mit einer normalen luftpumpe für die reifen mit adapter und es hat sich nichts getan... dann bin ich zur tankstelle gefahren und hab es mit den pumpen dort versucht... habe schon gehört dass das keine gute idee war.. naja auf jeden fall ist die gabel wieder höher gekommen und ist jetzt fast wieder ganz ausgefedert aber ein bisschen fehlt halt noch oben... und wenn ich den lenker nach oben ziehe und dabei das rad gegen den boden drücke merke ich das die gabel noch ein stück weiter heraus kommt also dass definitiv noch ein stück vom federweg fehlt... also was soll ich tun???