Problem mit RockShox Recon 335

Registriert
14. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
meine RockShox Recon 335 federt so gut wie gar nicht mehr, sie gibt bei 130 mm Federweg nur noch gut 2 cm Federweg her, ab 110mm Federweg federt sie überhaupt nicht mehr, ist bretthart und fährt sich, als wäre der Lockout zugedreht (ist er aber nicht ;)).
Irgendwelche Erfahrungen mit sowas oder ein guter Rat, was ich tun soll?
Danke.
 
danke, für die schnelle Antwort. Werde das dann mal mit WD-40 am Lockout-Knopf versuchen. Wenn das nicht gehen sollte komme ich wohl ums einschicken nicht herum. Was kostet ein kompletter Service ungefähr?
 
was willst du mit WD40 machen, außer, das dämpfungsöl verdünnen? hast du den thread gelesen? außer einem tausch des standrohrdichtkopfs hilft da nix!
 
Ich dachte das würde eventuell irgendwas klemmendes lösen, so hatte ich das verstanden, aber ich werde sie wohl die tage zu nem MTb-Shop bringen.
 
tschuldigung, hab noch nie an einer gabel rumgewurschtelt, welches teil meinst du denn genau? Standrohrboden/Dichtkopf ? Ich habe nämlich auch gerade das 2008er Modell.
 
Zurück
Oben Unten