Hallo zusammen
folgendes Problem tut sich mir auf, wobei ich nicht mehr weiter komme.
Versuche verzweifelt meine XT-Kurbel in Kombination mit einer e-13 Kettenführung so zu montieren, dass mir nicht mehr wie vorher passiert,der linke Kurbelarm abfällt.Dies passierte aufgrund der zu kurzen Achse, da ich die Antriebsseite mit Spacer unterlegen muss, damit das Kettenblatt nicht an der Schwinge schleift. Egal wie ich was Einstelle, bekomme ich entweder eine zu kurze Achse raus-allerdings läuft dann die Antriebsseite rund, oder die Achse hat die richtige Länge aber die Antriebsseite dreht sich kein Stück mehr. Hoffe ihr versteht das Problem,
Wenn ich auf der Antriebsseite nur noch einen Spacer montiere hat die Achse die richtige länger jedoch dreht sich der Kurbelarm kein Stück mehr. Da müsste man dann wer weiß wie viel abschleifen.




Hoffe mein Problem wird verstanden, und ich konnte dies in etwa mit den Fotos verdeutlichen.
bzw welche Idee mir noch kam-könnte es sein,dass ich in dem Blindside ein Kettenblatt mit einem bestimmten Durchmesser nur fahren darf/kann, damit man nicht an der Schwinge hängt ?
p.s. ein weiteres Problem ist, dass ich dadurch mein Kettenblatt+Kette nie mittig in die Führung hinein bekomme.
Gruß
folgendes Problem tut sich mir auf, wobei ich nicht mehr weiter komme.
Versuche verzweifelt meine XT-Kurbel in Kombination mit einer e-13 Kettenführung so zu montieren, dass mir nicht mehr wie vorher passiert,der linke Kurbelarm abfällt.Dies passierte aufgrund der zu kurzen Achse, da ich die Antriebsseite mit Spacer unterlegen muss, damit das Kettenblatt nicht an der Schwinge schleift. Egal wie ich was Einstelle, bekomme ich entweder eine zu kurze Achse raus-allerdings läuft dann die Antriebsseite rund, oder die Achse hat die richtige Länge aber die Antriebsseite dreht sich kein Stück mehr. Hoffe ihr versteht das Problem,
Wenn ich auf der Antriebsseite nur noch einen Spacer montiere hat die Achse die richtige länger jedoch dreht sich der Kurbelarm kein Stück mehr. Da müsste man dann wer weiß wie viel abschleifen.




Hoffe mein Problem wird verstanden, und ich konnte dies in etwa mit den Fotos verdeutlichen.
bzw welche Idee mir noch kam-könnte es sein,dass ich in dem Blindside ein Kettenblatt mit einem bestimmten Durchmesser nur fahren darf/kann, damit man nicht an der Schwinge hängt ?
p.s. ein weiteres Problem ist, dass ich dadurch mein Kettenblatt+Kette nie mittig in die Führung hinein bekomme.
Gruß
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