Probleme bei der Anmeldung etc

HCR

( Edel Assi )
Hallo erstmal ...

Ich habe mich heute morgen hier im Forum angemeldet aber schon gibts probleme ^^

Nach der Registration hab ich die Email geöffnet und mich mit dem Code freischalten lassen , so wies sein soll ...

Mein Problem nun , ich kann kein Bild im Fotoalbum bewerten , kommentieren .
Es erscheint dauernd folgende meldung : Sorry, Sie haben keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen oder zu ändern.
Falls Sie versuchen zu ändern, sind Sie wahrscheinlich nicht der Autor des Beitrages oder bearbeiten ist für Ihre Benutzergruppe nicht erlaubt

woran liegt das bitte ?
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann ...

P.s. bekomme auch keine Fotos ins Album geladen , argh ^^

grüße Dave

Hallo erstmal ...

Ich habe mich heute morgen hier im Forum angemeldet aber schon gibts probleme ^^

Nach der Registration hab ich die Email geöffnet und mich mit dem Code freischalten lassen , so wies sein soll ...

Mein Problem nun , ich kann kein Bild im Fotoalbum bewerten , kommentieren .
Es erscheint dauernd folgende meldung : Sorry, Sie haben keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen oder zu ändern.
Falls Sie versuchen zu ändern, sind Sie wahrscheinlich nicht der Autor des Beitrages oder bearbeiten ist für Ihre Benutzergruppe nicht erlaubt

woran liegt das bitte ?
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann ...

P.s. bekomme auch keine Fotos ins Album geladen , argh ^^

grüße Dave

Schaue er hier: -> http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=17:heul:

Ausloggen, Cookies löschen, einloggen, dann sollte es gehen - zumindest tut es das bei den meisten anderen Usern.
Welchen Browser verwendest Du? Irgendwelche exotische Sicherheitssoftware auf deinem PC?

Dein Ticket bei uns schliesse ich...
Viele Grüße
Thomas

hi Thomas

ich probier das mal und ich verwende den T Online Browser ...
Edit : ok , hat nix mit den Cockies zu tun und am Browser liegt es auch nicht , habe mehrere probiert .

grüße , Dave

Zurück