aaaaaalso, jetzt mal mein bericht zu essential-bikes..
Bestellt hatte am Sonntag den 19.Oktober, allerdings war ein Teil meiner Bestellung nicht lieferbar(king kong handschuhe). Nun gut, per email abgeklärt das sie die Handschuhe streichen sollen und das Paket ohne Handschuhe losschicken sollen, die Komunikation lief eigentlich ganz ok ab. Auf Emails wurde innerhalb von 24Stunden geantwortet. Verschickt wurde das ganze dann aber erst am 24. Oktober verschickt..
Nun ja, bis jetzt ist noch kein Paket angekommen, allerdings habe ich heute das mit dem Versand noch mal Abgeklärt. Mir wurde gesagt das es wohl ein Problem mit DHL gab und das Paket heute noch mal per Express + einem Geschenk an mich versendet wird. Find ich eigentlich in Ordnung, auf jeden Fall ne nette Geste von ihnen.
Außerdem übernehmen sie die Versandkosten der Nachnahme. Bis jetzt dauert es zwar ziemlich lange, aber ich kann mich über den Service und den Kontakt eigentlich nicht beschwerden.
Bestellt hatte ich Pedalen, Steuersatz und einen
Sattel, die Handschuhe waren ja Ausverkauft. Leider weiß ich nicht wie es mit größern Sachen wie Rahmen o.ä. aussieht.
Wer auf Nummer Sicher gehen will bestellt alles per Nachnahme und wird nach mehr oder weniger langem Warten dann auch sein Paket erhalten
so long, buhj4h