Probleme mit essential-bikes.com

also bikestation-bs kann ich nur ALLEN empfehlen, TOP kommunikation, vorallem über ICQ, bei ein wenig verhandlungs geschick unschlagbare Preise und auserdem Ultra schneller Versand.

ja sind 100 mm die standrohre.
aba die federt nur bis 80mm voll sinnlos iwi..
aba sonst hätte ich iwi neue tauchrohreinheit mit brücke gebraucht oda so ka.. aba des sagt einem ja niemand.

@ Lukas

bestell eig auch nur noch bs aba die argyle haben die nur die teuren. die für 300 sind die die bei den firmen bei den kompletträdern überbleiben. deswegen die

Na dann würde ich an deiner stelle da noch einmal messe eine getravelte Argyle hat so ca. 9,8-9,3 cm standrohre die rausgucken. Na ja kauf dir doch die Argyle 409 und lass sie dir gleich auf 80 mm traveln.

So, ich habe Freitag Anzeige erstattet. Die scheinen als Warenbetrüger schon bekannt zu sein...mal abwarten. Ich habe werder meine Kohle noch mein Bike zurück.

oh nee,
ich hab auch bei denen mehrere Teile bestellt. Ein Paket ist jetzt superschnell gekommen mit Rahmen (mit Tretlager und Steuresatz schon eingebaut) und noch paar anderen Dingen allerdings falscher Steuersatz, hab ich ma gedacht biste ma nicht so lässt du durchgehen weil sind ungefähr gleich gut. Jetzt fehlen allerdings noch 4 Teile. Ist ja auch komisch das sie mir des in 2 Paketen schicken. Dann n E-mail geschriben, vor der Bestellung wurde mir fast immer sofort geantwortet, und jetzt dauert es schon 2 Tage. Ich hoff ma das des nicht so ausartet wie bei euch anderen.

Willkommen im CLUB! Versucht mal da wen Telefonisch zu erreichen! Wennse die Kohle erstmal haben, bist Du nur noch der letzte Arsch für die!

aaaaaalso, jetzt mal mein bericht zu essential-bikes..
Bestellt hatte am Sonntag den 19.Oktober, allerdings war ein Teil meiner Bestellung nicht lieferbar(king kong handschuhe). Nun gut, per email abgeklärt das sie die Handschuhe streichen sollen und das Paket ohne Handschuhe losschicken sollen, die Komunikation lief eigentlich ganz ok ab. Auf Emails wurde innerhalb von 24Stunden geantwortet. Verschickt wurde das ganze dann aber erst am 24. Oktober verschickt..
Nun ja, bis jetzt ist noch kein Paket angekommen, allerdings habe ich heute das mit dem Versand noch mal Abgeklärt. Mir wurde gesagt das es wohl ein Problem mit DHL gab und das Paket heute noch mal per Express + einem Geschenk an mich versendet wird. Find ich eigentlich in Ordnung, auf jeden Fall ne nette Geste von ihnen.
Außerdem übernehmen sie die Versandkosten der Nachnahme. Bis jetzt dauert es zwar ziemlich lange, aber ich kann mich über den Service und den Kontakt eigentlich nicht beschwerden.
Bestellt hatte ich Pedalen, Steuersatz und einen Sattel, die Handschuhe waren ja Ausverkauft. Leider weiß ich nicht wie es mit größern Sachen wie Rahmen o.ä. aussieht.
Wer auf Nummer Sicher gehen will bestellt alles per Nachnahme und wird nach mehr oder weniger langem Warten dann auch sein Paket erhalten :)

so long, buhj4h

Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs sind wohl so wie ich das bis jetzt gehört habe einfach nur tierisch verpeilt, allerdings schade das es schon so weit geht das die Nummer wie vorstätzlicher Betrug aussieht. Erlebt man aber in derartigen Läden leider zu oft.

So heute endlich das Paket aufgemacht war vor 2 Tagen gekommen ._. bestellt war eine EX721 und weiße Halo Speichen und meiner Nabe die ich hingesendet hatte sollte dann eingespeicht werden ... hab aber eine D521 bekommen mit Schwarzen Speichen und meiner Nabe !!!!

Zurück