Probleme mit Nabe

Registriert
4. Juli 2012
Reaktionspunkte
7
Ort
Lauingen
Hallo habe anscheinend ein Problem mit meiner Acros Narbe Nineteen ED. Habe gerade mein HR beim Laufrad Bauer, der hat mir nun Folgendes geschrieben
>>Die Nabe erscheint uns auch nicht ganz frisch - das ist aber in jedem Fall das kleinere Problem ? Der Freilauf läuft sehr schwer; gleichzeitig hat die Nabe aber auch ein wenig Spiel, was nicht wirklich ganz zusammenpasst...

Hand anlegen können wir an Acros-Naben leider nicht.<<

ich weis das es viel verlangt ist jetzt eine Ferndiagnose zu bekommen aber vielleicht habt Ihr schon ein ähnlichen fall gehabt und könnt mir in etwa sagen was sein kann.

Vielen Dank
 
Das kann wirklich alles sein.
Ich bin jetzt alleridngs verwundert, welcher Laufradbauer Acros verkauft, aber nichts dran machen kann, oder bereits ist die Nabe zu Acros zu senden? Oder ist der LRS nicht von dort? Dann ab zum Händler, der den LRS verkauft/gebaut hat.

Gruss, Felix
 
Zurück
Oben Unten