Probleme mit Pop-ups beim Zugriff aufs Forum vom Iphone...

jejamm

Bergmannspfadfinder
Hi Leute.
Seit einigen Tagen kann ich die Foren-Seiten hier auf mtb-news.de nicht mehr von meinem Iphone aus aufrufen, ohne dass sie nach kurzer Zeit von Pop-ups mit gefaketen Gewinnspielen und der notorischen gefaketen Apple Virenwarnung blockiert werden. In diesem Moment funktioniert auch der Back-Button in Safari nicht mehr.
Unter dem Suchbegriff Iphone und Virus findet man über Google zwar bei chip.de eine gute Anleitung wie man die Seite dann dennoch schließen kann (Java-Script deaktivieren), aber das Problem tritt sofort wieder auf, wenn ich diese Seiten hier besuche.
Vor allem tritt das Problem nur auf mtb-news.de und nirgendwo anders auf und wenn ich übern PC reingehe, ist auch alles ok...

Hat das Problem noch jemand von euch?

Hab die obige Info auch über die Hilfe-Mail-Adresse im Impressum hier abgeschickt.

LG
Dietrich

Dass die Werbung bei nem aktuellen Firefox trotz Adblocker so unglücklich über dem Anmeldebutton liegt, dass es nur bei jedem dritten Versuch gelingt, den Anmeldebutton zu treffen, ist wohl auch der Wirtschaftlichkeit geschuldet...

Habe nun den Werbeblocker „Phone Guardian“ (VPN) aufm Iohone; seitdem is Ruhe. Gibt es im App-Store bei Apple. Die App wertet natürlich auch Daten zu kommerziellen Zwecken aus, aber angeblich anonym...

Zurück