Extrem störende Werbung mit automatischen Weiterleitungen

Bei mir am Desktop Rechner der selbe Müll. Nach 1-2 Sekunden erscheint eine leere Seite mit Werbung oben links. Das Forum ist nicht nutzbar. Übers Handy geht's momentan zum Glück.
 
Hallo,

wir haben die Banner für mobile Geräte jetzt deaktiviert, da dort ein fehlerhaft programmiertes Banner ausgespielt wird. Wir selbst können das nicht reparieren und warten auf Rückmeldung seitens des Vermarkters.

Bis dahin bleiben die mobilen Banner erst mal aus.

Viele Grüße

rik

Moin Rik, ich sitze hier zuhause am Mac..also nicht mobil falls es hilft. Gibt es einen Trick, um diese "automatische" Umleitung auszutricksen? Danke für Eure Bemühungen!
Gruß
Sven
 
Moin Rik, ich sitze hier zuhause am Mac..also nicht mobil falls es hilft. Gibt es einen Trick, um diese "automatische" Umleitung auszutricksen?

Hi, habe auch gerade bemerkt, dass es auf Desktop-Browsern ebenfalls, wenn auch seltener auftaucht. Wir schalten die Banner jetzt auch dort aus.

Viele Grüße

rik
 

Anhänge

  • werbung.JPG
    werbung.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 119
Hallo,

ich habe diese Nervscheiße auch bemerkt und direkt Beschwerde beim Vermarkter eingereicht. Hoffen wir, dass es das erstmal war.

Viele Grüße

rik
 
Hi, der KLEIN-Spartiat hat mich hierher gelotst...

Habe auch seit Tagen das Problem mit den Pop-ups bzw. Werbeweiterleitungen übers Iphone - laut chip. de handelt es sich bei diesen cloudfront.net Seiten und dieser gefaketen Apple Sicherheitswarnung um Datenklauversuche. Aber auch JavaScript-Ausschalten und Safari- Schließen hilft nur kurz, dann tauchen die verf...ten Pop-ups wieder auf...:eek::wut::mad:
ich kann doch ohne mtb-news den Tag nicht überstehen - Hilfe!

LG
Dietrich
 
Jupp, hier auch das Problem. Sporadisch auf dem Desktop, häufiger auf dem iPhone. Ironischerweise auch beim Aufrufen dieser Seite :wut:
Auf dem iPhone kann man, wenn man lange auf die Zurück Taste drückt, dann in der Liste wieder auf´s Forum kommen. DANN erst die (fake) "Schließen" Taste drücken.
 
Das Problem tritt auch bei Android-Geräten auf - da geht es dann auf vorgebliche Gewinnspielseiten :rolleyes:
 
Habe das gleiche Problem und lese hier mal mit. Bisher nur auf dem IPhone.
Habe die Seite mal gelöscht und neu geladen. Mal sehen.
Auf jedenfall extrem nervig.
 
Passiert bei mir auch hin und wieder. Er leitet dann auf eine Seite mit Werbung für eine Mac-Antiviren-Scanner weiter. Nervt unheimlich.

Das passiert mir auch am PC. Zunehmend häufiger schlägt sogar der Virenscanner Alarm.

Vom z.T. Minuten warten müssen, weil durch die sich ständig in der Größe ändernden Werbeeinblendungen der eigentliche Content dauernd auf und ab hüpft, will ich mal gar nicht erst anfangen....
 
Zurück
Oben Unten