Probleme mit reverb stealth

Hallo,
Hänge mich mal hier dran...

Bin gerade an der Stealth montieren. Also Leitung komplett getauscht, da zu kurz. Also neue Leitung inkl. der Teile gekauft und montiert.
Nun zum 12. mal entlüftet, ich kann doch nicht so blöd sein?!
Alles nach Anleitung(en) schriftlich, Video, Bilder, einfach alles.

Die Stütze klemmt und lässt sich nicht absenken (Sattelklemme offen).

Wenn ich die Spritze (an der obersten Stelle) an der Fernbedienung noch dran habe und Druck auf die Leitung bringe und betätige dann die Fernbedienung drücke geht sie sofort wieder zurück in die Ausgangsstelle. So wie es sein sollte, bzw. so wie es vorher war...
Aber wenn ich die Spritze (unter leichten Druck) abschraube und sofort die Madenschraube reinschraube ist der Druck weg. Also fährt der Hebel nicht wieder zurück.

Was mache ich falsch? Oder kann das an der Stütze selbst liegen, dass diese irgendwo mechanisch klemmt? (Staubhülse auch schon abgeschraubt)

Vielen Dank...

Hallo,
Hänge mich mal hier dran...

Bin gerade an der Stealth montieren. Also Leitung komplett getauscht, da zu kurz. Also neue Leitung inkl. der Teile gekauft und montiert.
Nun zum 12. mal entlüftet, ich kann doch nicht so blöd sein?!
Alles nach Anleitung(en) schriftlich, Video, Bilder, einfach alles.

Die Stütze klemmt und lässt sich nicht absenken (Sattelklemme offen).

Wenn ich die Spritze (an der obersten Stelle) an der Fernbedienung noch dran habe und Druck auf die Leitung bringe und betätige dann die Fernbedienung drücke geht sie sofort wieder zurück in die Ausgangsstelle. So wie es sein sollte, bzw. so wie es vorher war...
Aber wenn ich die Spritze (unter leichten Druck) abschraube und sofort die Madenschraube reinschraube ist der Druck weg. Also fährt der Hebel nicht wieder zurück.

Was mache ich falsch? Oder kann das an der Stütze selbst liegen, dass diese irgendwo mechanisch klemmt? (Staubhülse auch schon abgeschraubt)

Vielen Dank...
Du drückst also zum Schluss noch einmal Öl, von der Spitze, in den remote damit er ausfährt. Dann schraubst du die spritze ab, Schraube rein und trotzdem geht nichts? Das ist echt seltsam. Irgendwo muss da ja dann der Druck flöten gehen. Sicher dass die Luft raus ist?

Hi
Ich hätte auch mal noch eine Frage.
Nachdem ich jetz bei mir den ganzen Service gemacht hab (also alle Dichtungen getauscht) habe ich meine stealth wieder zusammengebaut, so wie es von Sram beschrieben wird. Nun lässt sie sich aber nichtmehr ganz einfahren. Habe sie jetz schon noch zweimal auseinander gebaut und wieder zusammen um auch wirklich nichts falsch gemacht zu haben, aber es ist immer wieder das selbe. Bei ca der Hälfte ist Schluss...
Wäre echt dankbar über jeden guten Ratschlag
Also danke schonmal
Mfg

zuviel öl drinnen...hatte ich auch schon mal
hast denn IFP in der richtigen tiefe?..dannach das öl in der Kammer ausleeren

Ok konnte ich mir schon fast denken...
Ich hab den IFP 125mm tief ab der Kante der oberen Sattelstütze gemacht. Ist das richtig (hab die 380er mit 125mm).
Das Öl hab ich eigentlich auch abgesaugt.
Danke für die schnelle Antwort

Zurück