• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Probleme mit ROAM DVD

skyper

wer sonst ?!
Habe mir jetz die Roam DVD gekauft,und wollte sie mir am PC anschauen,aber da kommt mein Problem:mein laufwerk findet die DVD irgendwie nicht. Bei nem Kumpel am DVD Player ist sie aber einwandfrei gelaufen...liegt das am Kopierschutz oder wat??? Kann mir da vielleicht jemand helfen?!

wenn da ein kopierschutz drauf ist, der es möglichweise verhindert die dvd auf dem pc abzuspielen, muss meines wissens irgendwo auf der verpackung darauf hingewiesen werden.

Liefen bei dir andere Filme oder auch andere DVDs? Das ist ja ein wichtiger Unterschied.
Ansonsten mal mit dem VLC-Player versuchen..ach ne bringt ja nichts, wenn das Laufwerk den Film nicht erkennt.

Gruß Robse

Also hatte überhaupt noch keine Probleme vorher damit,Snowboard DVD läuft einwandfrei,oder auch sonst ist alles gelaufen !

Hab auf der Verpackung nicht wirklich was von nem Ländercode gefunden...

Vielleicht ist dein Laufwerk einfach nur zu schlecht. Hatte mit meinem alten Computer auch krasse Probleme. Jetzt auf meinem neuen Computer mit neuem Laufwerk läufst klasse.
Was hast du denn für ein Laufwerk?

es gibt schon krasse unterschiede bei dvd laufwerken. Bei mir laufen Cds noch die ziemlich verkrazt sind aber bei nem kumpel von mir laufen die nicht mehr.
Neue DVDs sollte aber jedes Laufwerk packen. Versuch doch mal dein DVD Programm zurückzusetzen oder sicher deine Daten und installiere Windows neu. Hilft bei mir auch immer.

Zurück