Probleme mit RockShox / Sport Import GmbH

Mahlzeit,
wer hat schon Probleme mit Garantiefällen bei der Firma RockShox / Sport Import? Mein Dämpfer liegt jetzt schon seid 2 Monaten bei SportImport, die Leute haben meinem Händler schon mitgeteilt, dass ich auf Kulanz einen neuen Dämpfer bekomme. Das ist allerdings auch schon wieder 2 Wochen her. Da passiert einfach nix. Wenn ich bei sportimport anrufe werde ich von einer freundlichen Dame zum Service durchgestellt, da geht allerdings nur eine Mailbox dran und nix weiter passiert. Was kann man tun? Gibt es Leute mit gleichen Erfahrungen(wahrscheinlich zuhauf!)?
Ich werde jedenfalls keine RockShox-Teile mehr kaufen. Hat jemand gute Erfahrungen mit anderen Herstellern gemacht?

Hi, hatte auch schon mal probs mit dieser dame am telefon:D ,
als ich sie dann angeschrien habe sie soll mich jetzt sofort mit nem mitarbeiter verbinden, bin ich sogar zum chef von denen gelangt!, dieser war dann sehr freundlich (un verlegen), hat mir dann die forke mit ner schnellspedition innerhalb von nem halben tag zukommen lassen:lol: :lol: :lol:

Edit: hab sogar noch ein Felt Racing t-shirt dazu bekommen *goilo*

Geht mir nicht anders.
Hab bei Fabial einen Dämpfer ersteigert der gleich undicht war.
Fabial hat mir dann geschrieben ich soll den Dämpfer zu ihnen schicken und die schicken dann den Dämpfer an Sport-Import weiter.
Sport Import wollte den Dämpfer nicht von mir entgegen nehmen und auch nicht auf Garantie reparieren weil ich ihn ja nicht im Fachhandel gekauft habe.
Also hat sich Fabial bereit erklärt die Kosten zu übernehmen.
Jetzt hab ich nachgesehen und es ist auch schon 2 Monate her.
hhmmm

Naja es ist ja wirklich sehr schwer einen Dämpfer in kürzerer Zeit zu reparieren :D

Bei mir is es nicht so tragisch , da ich ja noch Ersatz habe.

Es ist auf jeden Fall eine Frechheit aber die werden es dann an den Umsatzeinbussen schon sehen .

Scheiss Firma :mad:

kann es sein dass seitdem Rockshox von Sram uebernommen worden ist die Firma ein bissle den Bach runtergeht????
ich meine Produktpflege alles schoen und gut aber.... weiss net:confused:
ciao

Mein Arbeitskollege hat eine Marathon SL gekauft im Shop einbauen lassen jetzt hat er nach ca. 1 Monat das Ding eingesendet weil Das ECC nicht hällt.
Gabel kam erst nicht an weil sie Unterwegs verloren ging :D
am nächsten Tag war sie Wieder da und Repariet zurückgeschickt :p Im Begleitschreiben stand dann war nur Falsch eingesellt Gabel ist i.O. daraufhin kurzer Anruf bei Sport Import, ja Gabel i.O. aber der Schrauber ist gerade auf einen marathon.
Daraufhin hat men Kollege die Gabel vorm Einbau erst mal geprüft, also zusammengeschoben und Kabelbinder gesetzt nach kurzer Zeit war die Gabel wieder ein Stück raus und immer weiter :mad: was will man dazu jetzt noch sagen?
Ich hoffe nur das meine Gabel nie zur Reparatur eingeschickt werden muß,

hää marathon sl, ecc, das is doch ne MZ oder hab ich irgendwie frühzeitig Winterschlaf gemacht:confused: :confused: :confused:
Bei Marzocchis is nämlich Cosmic Sports verantwortlich!!

Zurück