Probleme mit Truvativ Descendant

Hallo, ich wird gern mal eure Meinung zur Truvativ Descendant hören!
Ich habe nur Probleme und bin gespannt was ihr Berichtet!:)

Die ist leicht und sehr dezent im Design. Ich habe keine Probleme damit. Ich fahre aber auch keine.

Ich fahre auch diese kurbel. Sie macht sehr viel Spass und ist toll. Das finde ich super. Außer die Lager die finde ich voll doof.

Ich hab das Problem das sie ständig spiel hat und wackelt muss sie oft nachziehen und dann geht es nur für wenige Stunden!

Ich glaube der Schlagschrauber bringt nicht viel, außer das die Schraube vielleicht kaputt geht. Am besten wäre wohl ein guter Innnensechskantschlüssel (nicht das Baumarktzeug das dreht die Schraube nur rund). Dan einen langen Hebel und drehen. eventuell erst noch die Schraube erwärmen um vielleicht vorhandenen Schraubenkleber zu lösen. Aber es ist normal, dass die Schraube schwer raus geht, weil damit gleichzeitig die Kurbel abgezogen wird.

danke für die antwort .. hat sich mittlerweile erledigt .. nach dem ich die 10er inbus nuss vom ratsche kasten abgerissen habe hab ich dann einen normalen inbus genommen und einen alten lenker draufgesteckt ..dann aufs rad gesetzt und mitm fuß die andere kurbel gegengehalten .. nach einem lauten knall ging sie dann auf .. geht doch nix über rohe gewalt .. ;)

Zurück