Probleme mit Winamp

Hallo Community!

Seit heute morgen will mein Winamp nicht mehr so wie ich es will!

Sobald ich die exe ausführe schießt er sich ab!

Ich habe sofort eine neue Version (5.35) runtergeladen aber da passiert das gleiche!
Gestern Abend habe ich noch bis zum Herunterfahren Musik gehört und heute morgen gings nicht mehr!
Neue Programme habe ich keine installiert (außer eben nochma Winamp) und der AntiVir schlägt auch nicht alarm!

Ach und ich hab Windoof 2000 Prof!

Was kann ich tun, damit ich wieder Musik hören kann (mit Winamp, der Rest is eh nix)

Danke im vorraus für eure Antworten

mfG Manu

Hi, also schliesst Winamp wirklich? Bei mir isses so, dass ich Winamp im Tray(die kleinen Symbole unten bei der Uhr/Datum) laufen lasse, und wenn ich Winamp starte, sehe ich das Fenster kurz und dann geht er ins Tray(siehe Bild):

wawy0.jpg

das "WA" Symbol... gibt aber auch andere Symbole.

Bzw. steht Winamp nach dem starten im TaskManager(Strg+Alt+Entf) unter Prozesse?

€dit <- ehm seh grad Win2000... weiß nicht wie es da ist mit dem Tray Icon(gibbet da welche???)

Also ich hab nochmal Defragmentiert, jetzt öffnet sich Winamp, is auch n Prozess gestartet und das Icon im Tray is auch da!
Aber wenn ich jetzt ein Lied anklicke zum hören kommt wieder das: "Winamp.exe hat einen Fehler verursacht und musste geschlossen werden"

Was noch komisch ist, ist das Winamp beim Start jetzt so ein komisches Fenster vom Streamripper bringt (kam vorher noch nie)!

mfG

Hast Du die neuere Version nur drüberinstalliert? Wenn ja lösche/deinstalliere die Winamp Version komplett und spiel sie neu drauf.

Also hab ich eigentlich schon gemacht, allerdings hab ich bei der ersten Neuinstallation vergessen "Always connected to the Internet" in "Not connected to the internet" umzuwählen!
Jetzt gehts wieder!

Dankeschön und schönen Abend noch

kk, glaub aber nicht wirklich daran das es an der Einstellung lag... naja wenns wieder funnzt, viel Spass noch beim Musi hören :)

Also ich hab nochmal Defragmentiert, jetzt öffnet sich Winamp, is auch n Prozess gestartet und das Icon im Tray is auch da!
Aber wenn ich jetzt ein Lied anklicke zum hören kommt wieder das: "Winamp.exe hat einen Fehler verursacht und musste geschlossen werden"

Was noch komisch ist, ist das Winamp beim Start jetzt so ein komisches Fenster vom Streamripper bringt (kam vorher noch nie)!

mfG

Streamripper ist ein Plug In mit dem du die Musik, die du auf irgendeiner Internet Radiostation, die du z. B. gerade hörst, aufnehmen könntest. Es ist völlig i. O., also keine Veränderung des Programms, die irgendeinen Bösen Charackter hätte. So wie es aussieht, hast du einfach eine Version geladen, die es automatisch beinhaltet.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss

Everstyle

Zurück