Production Privee Shan No5 oder anderes Stahlfully

Wie lange dauert in etwa die Lieferung? Sollte heute von Stanton bzgl. der Rahmen informiert werden welche nun tatsächlich verfügbar sind, bin auf deinen Hobel schon gespannt=)
Uff ich habe am 2.3 oder 4.3 bestellt- anfangs hieß es 2 Wochen - naja wurde nix draus :p

Die haben momentan extrem viel zu tun - vor allem wegen den Fullys ... Und wird halt alles dort von paar Leuten gefertigt anstatt Massenproduktion, da sehe ich ne längere Lieferzeit eh vollkommen ein

Gut Rahmen ist gekommen aber mir den falschen Decals.... Bin schon gespannt wie das jetzt abgewickelt wird....kein Plan warum ich dieses mMn nicht schöne riesige Unterrohr Decals bekommen habe.

Ärgerlich....

Anhänge

• IMG_20190404_134430.jpg
    IMG_20190404_134430.jpg
    2 MB · Aufrufe: 254
Gut Rahmen ist gekommen aber mir den falschen Decals.... Bin schon gespannt wie das jetzt abgewickelt wird....kein Plan warum ich dieses mMn nicht schöne riesige Unterrohr Decals bekommen habe.

Ärgerlich....

Dass ist in der Tat ärgerlich, wenn nicht gewollt, aber dass blau ist echt schick=) wird sicher ein toller Aufbau ;) bin schon auf einen Fahrbericht gespannt ;)

Dass ist in der Tat ärgerlich, wenn nicht gewollt, aber dass blau ist echt schick=) wird sicher ein toller Aufbau ;) bin schon auf einen Fahrbericht gespannt ;)
Klarlack drüber also kann ich das hässliche Ding nicht abziehen :(

Extra den Aufpreis für die Farbe gewählt und dann wird 50% vom Unterrohr durch das Decal weggenommen... Ich hoffe man findet da nie Lösung (so schnell wie möglich)

Klarlack drüber also kann ich das hässliche Ding nicht abziehen :(

Extra den Aufpreis für die Farbe gewählt und dann wird 50% vom Unterrohr durch das Decal weggenommen... Ich hoffe man findet da nie Lösung (so schnell wie möglich)

Und konntest du eine Lösung finden, bin grad am abklären welche Farbe und welche Decals, Stu meinte kein Problem, liebäugle mit Copper

Ich hab mir ne Auron genommen- also der Duro ähnlich.

Ich bekomme einen neuen Rahmen- Brauch halt wieder mit lackieren und dem Versand hin und zurück.

Die Elite Farben sind alle cool- mir gefallen am besten das Grün und Lagoon

Sodala hab auch endlich meinen Rahmen geordert, mal schauen wann und wie er ankommt, details wurden geklärt und dank PayPal umrechnungskurs 60€ an “fees“ bezahlt =/ wie siehts bei dir aus? Neuen Rahmen schon bekommen?

Sodala hab auch endlich meinen Rahmen geordert, mal schauen wann und wie er ankommt, details wurden geklärt und dank PayPal umrechnungskurs 60€ an “fees“ bezahlt =/ wie siehts bei dir aus? Neuen Rahmen schon bekommen?

In original Währung zahlen und die Kreditkarte umrechnen lassen spart viel Geld

Den Switch9er?
Ne noch nicht leider- wsl auch diese Woche nicht- wenn der nächste Woche nicht kommt werde ich grantig.

5 1/2 Wochen, über ein Monat, für den Fahrradrahmen, jedesmal werde ich vertröstet, am 8.5., 18.5., 24.5. wurde ich um weitere 3Tage Wartezeit gebeten. Im April wurde bestellt, ein Wahnsinn.
Wie handelt ihr so etwas ab, wenn nicht rechtzeitig geliefert wird wie versprochen, ich mein die 1000€ für den Rahmen sitzen ja auch nicht gerade locker, wenn vorallem auf die Laufräder auch 3 Wochen gewartet werden muss, wobei dass bringt mir eh nichts, solang der Rahmen nicht da ist. Schönen Abend noch =)

5 1/2 Wochen, über ein Monat, für den Fahrradrahmen, jedesmal werde ich vertröstet, am 8.5., 18.5., 24.5. wurde ich um weitere 3Tage Wartezeit gebeten. Im April wurde bestellt, ein Wahnsinn.
Wie handelt ihr so etwas ab, wenn nicht rechtzeitig geliefert wird wie versprochen, ich mein die 1000€ für den Rahmen sitzen ja auch nicht gerade locker, wenn vorallem auf die Laufräder auch 3 Wochen gewartet werden muss, wobei dass bringt mir eh nichts, solang der Rahmen nicht da ist. Schönen Abend noch =)
Das ist meist ne Blöde Geschichte- rechtlich hast du idR entweder Rücktrittsrecht (+Schadenersatz) oder Festhalten (+SA).... Dein Vertragspartner ist ja in Schuldnerverzug.

Da man oft genau das Ding haben will muss man es einfach hinnehmen....ich musste ja auch lange warten :/
Die sind momentan überfordert wie mir scheint, leider.

Aber was soll man machen- habe ja meins jetzt fertig- fährt sich mega

Und- hast du deinen Rahmen schon? Ich hoffe es zumindest... Zufrieden mit dem Teil?

Lg
Danke für die Nachfrage, wollte schon ein Update geben=) Ja Rahmen ist bereits da, hab ihn schon seit 2 Wochen da liegen, allerdings hat Hope ein paar Lieferprobleme gehabt, aber morgen mach ich es fertig so dass ich am We mal eine Runde drehen kann=) aja und die Durolux werd ich dann auch mal bei Zeiten senken ;)

Danke für die Nachfrage, wollte schon ein Update geben=) Ja Rahmen ist bereits da, hab ihn schon seit 2 Wochen da liegen, allerdings hat Hope ein paar Lieferprobleme gehabt, aber morgen mach ich es fertig so dass ich am We mal eine Runde drehen kann=) aja und die Durolux werd ich dann auch mal bei Zeiten senken ;)
Cool- welche Farbe hast du genommen? Hau Mal Bilder rüber :)
Hätte mich doch für das Special Grün entscheiden sollen, obwohl das Blau auch super ist... Aber bin ein absoluter Fan von grün

Wird dir echt Spaß machen- sogar auf wurzeligen/steinigen Trails ist das Bike komfortabel (und das mit 2.2" Reifen)

Cool- welche Farbe hast du genommen? Hau Mal Bilder rüber :)
Hätte mich doch für das Special Grün entscheiden sollen, obwohl das Blau auch super ist... Aber bin ein absoluter Fan von grün

Wird dir echt Spaß machen- sogar auf wurzeligen/steinigen Trails ist das Bike komfortabel (und das mit 2.2" Reifen)

Hab mich für “dark copper“ mit orangenen Decals entschieden und und blau/orangenen Hope Bauteilen, mit Durolux und den neuen Fortus Laufräder wenns fertig ist, stell ichs mal online=)

So dann werd am Abend mal ein Foto rauf stellen, allerdings gehört die Duro noch getravelt, mit wie viel FW fährst du?

Sodala endlich geschafft=) Anbei mein Stanton, mit Durolux(muss ich noch traveln, bekomm aber erst die Spacer somit noch 170mm), SLX und Hope Anbauteilen. Wäre der Rahmen für 170 mm überhaupt freigegeben? ^^ auf der HP hab ich nichts gefunden oder schlecht geschaut =)

Anhänge

• IMG_20190707_141930.jpg
    IMG_20190707_141930.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 248
Aja und hier wäre noch das DeeDar meiner Freundin, fährt sich schonmal gut am Asphalt bis auf den Sattel aber gut ist Geschmackssache ^^

Anhänge

• IMG_20190707_142013.jpg
    IMG_20190707_142013.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 201
Sodala endlich geschafft=) Anbei mein Stanton, mit Durolux(muss ich noch traveln, bekomm aber erst die Spacer somit noch 170mm), SLX und Hope Anbauteilen. Wäre der Rahmen für 170 mm überhaupt freigegeben? ^^ auf der HP hab ich nichts gefunden oder schlecht geschaut =)
Schick ist's geworden- mir fast zu bunt aber wat solls :)

Rahmen ist auf 140-160mm ausgelegt

Danke, hast du ein Foto von deinem Aufbau? Ja, zuerst wollt ichs nur orange machen, aber die blauen Hope Teile haben mir auch gefallen^^ und das dark copper ist doch recht bieder=)

Zurück