Profiltiefe neuer Racing Ralph und Conti Gravity?

rasinini

Bergradfahrer
Hallo,

kann mir vielleicht jemand bei Gelegenheit mal die Profiltiefe eines nagelneuen Schwalbe Racing Ralph (2,25") und eines genauso neuen Conti Gravity (2,3") mitteilen?

Ich bräuchte diese Angaben möglichst genau, da ich meine nur wenig gefahrenen Reifen bei Ebay versteigern möchte. Dort könnte ich dann die Profiltiefe meiner Reifen und die von nagelneuen angeben, damit Kaufinteressenten auch sehen, daß die Pneus wirklich kaum benutzt wurden.

Tausend Dank schonmal im voraus.

Viele Grüße
rasinini

Hab jetzt erfahren, die Stollen des Racing Ralph sind im Neuzustand ca. 5mm hoch.

Aber wieviel mm Profil hat ein neuer Gravity?

Gruß
rasinini

Hi Leute,
Vorsicht hab mal gelesen das die Stollenhöhe beim rr 2,1 und 2,25 unterschiedlich wäre :cool:
also Spielt die Reifengrösse auch eine Rolle :D
mit genaueren angaben wirst du es bestimmt genau herrausbekommen :lol: wie hoch die Profieltiefe ist.

rasinini schrieb:
Hab jetzt erfahren, die Stollen des Racing Ralph sind im Neuzustand ca. 5mm hoch.

Aber wieviel mm Profil hat ein neuer Gravity?

Gruß
rasinini

5mm???? :eek:
Wer hat Dir denn DEN Bären aufgebunden??
Würde mal sagen, wenn's hoch kommt die Hälfte, und nach 500km eh nur noch 1-2mm...
Beim Gravity würde ich sagen, kommen die 5mm eher hin...

Greetz
Cubabike

Cubabike schrieb:
5mm???? :eek:
Wer hat Dir denn DEN Bären aufgebunden??
Würde mal sagen, wenn's hoch kommt die Hälfte, und nach 500km eh nur noch 1-2mm...
Beim Gravity würde ich sagen, kommen die 5mm eher hin...

Greetz
Cubabike

Den Bären hab ich von einem Onlineshop, wo ich mal ganz unschuldig angefragt habe. Mir kamen die 5000µm aber auch schon ganz schön viel vor.

Bei meinem Racing Ralph handelt es sich um den 2,25 Zöller, der Gravity hat 2,3".

Gruß
rasinini

Zurück