Progressiver Dämpfer für unter 160?

Ja. Ich danke euch auf jeden Fall!
Ich habe aber beschlossen erstmal den X-Fusion drinn zu behalten.
Mir ist mein Bremssattel vor 2 Tagen gerissen - jetz brauch ich erstmal das Geld für ne Bremse.
Und so oft mach ich nun auch nich Sprünge - auf meinem Haus-Trail ist sowieso nix höheres.
Den Fox Van hat ich schon gebraucht für 99 im Auge gehabt - war aber von den teuren Fox-Federn abgetan. Der Link mit den Fox Vans für 145 ist natürlich spitze - gleich mit passender Feder und mit Garantie.
Wenn ich später also doch mal Bedarf und Geld haben sollte - der Fox Van wirds denk ich werden ;-)
Hmm.....kann man nur hoffen dass der nie seine Performance verliert - so ein Service is schweineteur und bei den Fox darfste ja nichmal das kleinste bisschen selbst auseinander nehmen ohne Garantie zu verliern....
Den X-Fusion hab ich übrigens nich separat gekauft, sondern in Verbindung mit Rahmen - super angebot gewesen. Nur dumm, dass ich in spätest nem Jahr wenn ich dann vileicht doch umsteigen werde, wohl kein Geld mehr für den X-Fusion bekomm.....nunja.....
Achso 300er Feder dürfte sogar stimmen - habs auch schon gerechnet. Wobei ich fast eher zur 350er tendieren würde

:daumen:

Zurück