Projekt 24/66/400 - R E L O A D E D

Ich würde...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
haha ich weis ja nicht auf wen die anspielung gehen soll ;) ;) ;) aber ich hab alles verstanden :P

wie gesagt ich werde mich auf jeden fall versuchen. mein trainingszustand lässt dieses jahr n bisschen zu wünschen übrig ;)

So, nach ausgiebiger Besprechung mit @anto sind wir zu folgendem Zwischenergebnis gekommen:

- Termin ist das WE 28./29. Juli -> also potentielle Mitfahrer bitte Termin blocken
- engültiger Aufruf erfolgt gegen Mitte/Ende Juni

Außerdem muß ich leider doch Samstag arbeiten und kann erst ab ca. 17:00 die Nachtschicht mit support übernehmen, d.h.

- wer könnte Samstag tagsüber Verpflegungsauto machen???

schotti

Also bei mir wird jetzt schonmal das Wochenende vom 28.-29.7 frei gehalten und zur Sicherheit schon mal der Montag danach als Urlaub eingereicht.
Existieren eigentlich schon Fragmente eines GPS Tracks von der aktuellen Route 66 zwecks ner teilweise Befahrung/Erkundung der Strecke?

Existieren eigentlich schon Fragmente eines GPS Tracks von der aktuellen Route 66 zwecks ner teilweise Befahrung/Erkundung der Strecke?

Mein GPS habe ich für die komplette Strecke hiermit gefüttert. Für meinen Teil bin ich vorgestern von Stücken nach Potsdam und letztes Wochenende von Erkner zum Gamensee gefahren. Teilweise absolut tolle Trails sowie richtig "gute" Sandwege mit Schiebeeinlagen. Macht irre Spaß.

viele Grüße
Marathonlaeufer

Also bei mir wird jetzt schonmal das Wochenende vom 28.-29.7 frei gehalten und zur Sicherheit schon mal der Montag danach als Urlaub eingereicht.

http://www.fernwege.de/gps/tracks/66-seen-weg/index.html

Hier im Thread hatte mir auf den Anfangsseiten auch niemand geantwortet. :mad:

Bei mir wird es jetzt Anfang Juni nichts mehr mit der geplanten Befahrung an 2 Tagen.

Entweder dann noch Anfang Juli (wenn ich denn noch im Sattel sitzen kann ) oder dann nach dem geplanten Projekt.

:winken:
Thomas

Projekt44/66/400leiter gesucht :(
Da ich mich im Vorfeld nicht festlegen konnte gab es hierzu auch keinen konkreten Aufruf, sondern nur diese Umfrage. Auch um den Rahmen mal abzustecken. Nun steht fest, dass ich zum gefundenen Zeitpunkt nicht vor Ort sein werde. Daher gebe ich die Federführung ab und jemand von euch sollte das Zepter in die Hand nehmen. Ich werd natürlich weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nur macht es wenig Sinn wenn der, der die Fäden zieht dann nicht dabei ist. Also, wer will Bestimmer sein?

Da ich weiter oben so hoffnungsvoll den Termin bekanntgegeben hatte, sollte ich vielleicht auch kurz was schreiben.

Da sich keiner zu @anto's Nachfolge berufen fühlt, und ebenso keiner als Samstag-tagsüber-Besenwagen, ist die Sache für mich erledigt.

Zurück