Radical_53
Heimatforscher
Dank dir für die Info
Ich bin halt jahrelang 36 Loch gefahren, weil ich's "sicherer" fand. Seit ich aber die letzten beiden Sätze fahre, merke ich was allein das wirklich gute von dem "normalen" Einspeichen unterscheidet und welche Probleme und Makel damit auf einmal verschwinden.
Beim HT hab ich schon 32 Loch, aber das fahre ich eben auch bei Weitem nicht so wie das Fully... daher die Frage.
Ich würd eben gern mal die ZTR Flow von Notubes probieren, oder die Salsa Delgado...
Ich bin halt jahrelang 36 Loch gefahren, weil ich's "sicherer" fand. Seit ich aber die letzten beiden Sätze fahre, merke ich was allein das wirklich gute von dem "normalen" Einspeichen unterscheidet und welche Probleme und Makel damit auf einmal verschwinden.Beim HT hab ich schon 32 Loch, aber das fahre ich eben auch bei Weitem nicht so wie das Fully... daher die Frage.
Ich würd eben gern mal die ZTR Flow von Notubes probieren, oder die Salsa Delgado...

Oder eben für Kurven und ähnliches... mir ist es eben auch nie passiert, war eben nur über diese Kommentare verwundert.