Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War natürlich auch mehr als Spaß gedacht - jedem das Seine!@smubob: Ich mag sieBleibt man halt nicht dran hängen. Nur noch der Sattel, je nach Stellung und Hose, auf den man achten muß

Wobei ich bei dir fast vermuten würde, dass du die wegen dem geringeren Gewicht genommen hast
 Wobei ich bei dir fast vermuten würde, dass du die wegen dem geringeren Gewicht genommen hast  Ich komme allerdings irgendwie echt nicht mit Drehshiftern zurecht, definierte "Tastendrücke" sind mir lieber. Die werden mit den neuen X.0 Shiftern nebst Schaltwerk auch noch etwas knackiger werden
 Ich komme allerdings irgendwie echt nicht mit Drehshiftern zurecht, definierte "Tastendrücke" sind mir lieber. Die werden mit den neuen X.0 Shiftern nebst Schaltwerk auch noch etwas knackiger werden  Und an den Shiftern bin ich auch noch nie hängen geblieben. Nur am Sattel, meinem alten Sattelschnellspanner (abstehender Hebel) und dem Flaschenhalter der ist aber längst Geschichte.
 Und an den Shiftern bin ich auch noch nie hängen geblieben. Nur am Sattel, meinem alten Sattelschnellspanner (abstehender Hebel) und dem Flaschenhalter der ist aber längst Geschichte. Grip Shift fahre ich selbst seit '95. Gefiel mir damals besser als Rapid Fire, hab mich dann dran gewöhnt und bin dabei geblieben.
 Grip Shift fahre ich selbst seit '95. Gefiel mir damals besser als Rapid Fire, hab mich dann dran gewöhnt und bin dabei geblieben.Also die wären mir persönlich selbst für Tour zu wenig stabil, für Bikepark schonmal garnicht. Da würde ich eher zu Big Betty, Minion oder sowas greifen.
*räusper* Sunline V1 All Mountain hat ich schon erwähnt oder?
Glaub kaum, das es da soviel Alternativen geben wird. Alles andere wird wohl schwerer sein oder nicht stabil genug.

Die 240´ger kannste vergessen.
 Schau dir hier im Leichtbau-Forum mal den Thread zu den tune-Naben an. Oder frag mal paradox, welchen Spaß er mit seinen Naben hatte.
 Schau dir hier im Leichtbau-Forum mal den Thread zu den tune-Naben an. Oder frag mal paradox, welchen Spaß er mit seinen Naben hatte.

hat jemand ausser Radical53 erfahrungen mit den Chris King Naben???
meine frage were nämlich wie robust die sind im vergleich zu Tune
danke LG hopfer