PROPAIN Friends

Muss ich das Shirt jetzt immer tragen wenn einer\eine sich mein Bike anschaut? :D

Beim Schrauben zieh ich ja schon das ProPain Shirt an, welches ich hier ausm Forum bekommen hab :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich überlegen wie oft ich schon das Jersey und den Hoodie anhatte.^^
Die Teile sind aber auch extrem bequem und lassen sich angenehm tragen.
 
Bin vom T-Shirt schon mal positiv überrascht, 3-4 mal gewaschen und es ist noch nicht eingelaufen oder hat Farbe verloren!

ps, würde gern ein kurz arm Trikot kaufen :( Und nein, ich schneid nicht die Ärmel ab :D
 
:daumen: Shirt ist heute angekommen. Danke dafür.
Den ersten Besuch hatte ich auch schon, mal schauen ob er sich fürs Tyee entscheidet.
 
Ich kann wie schon einige vor mir von der Ankuft des T-Shirts berichten!!!!
Vielen Dank

(... schrieb er, in ungeduldiger Art und Weise, auf sein Tyee wartend ...)
 
Hey Zusammen,

eine kurze Info, da die Frage bereits des öfteren kam. Wenn ihr im Rahmen von Friends Besichtigungstermine übers Forum vereinbart, können wir euch leider keine Bonuspunkte gutschreiben. Punkte gibts nur, wenn es über uns vermittelt wird, da wir es anders leider nicht nachvollziehen können. Ihr könnt den Jungs und Mädls ausm Forum aber sagen, sie sollen eine Mail an friends@propain-bikes schicken. Dort kann dann auch drin stehen, dass sie übers Forum bereits Kontakt zu euch haben.

Wenn schon übers Forum ein Termin vereinbart wurde und stattgefunden hat, könnt ihr mir auch gerne eine Mail schreiben mit den Kontaktdaten des Interessenten. Sobald bei und dann eine Bestellung eingeht, können wir die Punkte zuordnen.

Viele Grüße
Tobi
 
Kommt doch alle mit ins Vinschgau... das wird sicherlich ein Spaß so ein kleines "Familientreffen" :D Jeder kann auch gerne noch eine Begleitung mitnehmen, falls ihr euch alleine mit uns fürchtet. David, Emu und ich freuen uns schon auf das erste Friends-Treffen. Anmelden könnt ihr euch noch bis Mitte Februar.
Ist der Preis für das lange Wochenende für zwei Personen oder pro Person?
 
Zurück
Oben Unten