PROPAIN Friends

Die Shirts gehen morgen bzw. Anfang nächster Woche an die Friends raus. Der Debon Air geht voraussichtlich am 28.8. bei uns ein und dann umgehend an euch raus. Die Sticker werden mit den Prämienbestellungen versendet.

Viele Grüße

Tobi

Ha gibts also doch noch ein paar mehr Propainer als de_hippi und mich die aus dem Saarland kommen.
Da könnte man ja vlt. mal gemeinsam ne Runde drehen.

Ein kleines gallisches... ah, saarländisches Dorf... ;-)
Bin halt mal gespannt wie viel in den Debonair rein soll. Meinen Monarch+ fahr ich mit ca. 260psi bei 25% Sag

Ab sofort gibt es ein weiteres Tyee in Wien Ottakring zum Testen - am Fuße des Wilhelminenberg :)

Tyee 2
Leuchtrot mit Lila Decals in Medium
27,5 Zoll Leader EX mit Schwalbe Hans Dampf Performance
785 Lenker
Shimano Saint Bremsen
Pike 160 DPA und Monarch Plus DebonAir

Extras:
Ergon Enduro Griffe
Ergon Enduro Sattel
DMR Vault Pedale

Nächste Woche wird das Gerät mal so richtig getestet: 5 Tage Saalbach!!!

@GeorgeP
Naja, Tobi hat am 28 juli geschrieben, dass der Debon Air in 3-4 Wochen lieferbar sein wird, kann also schlecht Anfang August sein.

Hi Benno,

wie im Newsletter geschrieben, einfach eine kurze Mail mit dem im Newsletter angegeben Stichwort an [email protected]. Dann bekommst du eine Auftragsbestätigung mit allen Details. Der DebonAir ist in etwa 3-4 Wochen lieferbar.

Viele Grüße

Tobi

@GeorgeP
Naja, Tobi hat am 28 juli geschrieben, dass der Debon Air in 3-4 Wochen lieferbar sein wird, kann also schlecht Anfang August sein.

Die ursprüngliche Information zur Lieferbarkeit war allerdings "Anfang August".

Habe den DebonAir ebenfalls direkt bestellt als die Mail kam (noch am selben Tag) und habe bis heute noch nichts erhalten.

Die Informationspolitik bzw. die widersprüchlichen Aussagen von Propain gehen einem schon ziemlich auf die Nerven ...

Es hies in der tat anfang august, jetzt ist es anfang september. Der einziege trost ist das, das wetter eh nicht so mitspielt !

Ihr habt wenigstens Liefertermine die nicht
eingehalten werden.
Ich habe nur die Zusage das meine Bestellung
weiter geleitet wird :-(
Seitdem ist Funkstille.

Gruß
Marc

Hier die Info direkt von mir.

In der Tat habe ich das ganze verbockt. Ich will jetzt gar keine Entschuldigungen bringen. Fakt ist das die Dämpfer von Rock Shox 2.9 per Luft raus gehen. Diese werde ich per Fedex einfliegen lassen. Diese werden dann 5-7.9 hier sein und verschickt werden.

Zum Problem mit unterschiedlichen Aussagen:

Wir sind mittlerweile nicht nur ein Mann wie früher im Service sondern drei. Die Synchronisation funktioniert noch nicht perfekt. Es ist nicht so das wir euch absichtlich falsche Informationen geben, es ist nur so das wir versuchen alles schnell und sofort zu machen und gemerkt haben das uns zu optimistische Aussagen nicht wirklich weiter helfen.

Ich entschuldige mich bei euch allen die auf die Dämpfer warten.
Ich würde mich aber auch freuen wenn ihr bei Problemen direkt mit mir Kontakt auf nehmen würdet. Propain Friends ist für uns der Verbindungspunkt zur Szene und es würde mich freuen wenn ihr auch weiterhin nur gutes über uns zu erzählen hättet.

Wer bis jetzt noch nichts auf seine DebonAir Bestellung gehört hat, soll sich auch direkt bei mir melden. Die ist dann def. nicht bei mir angekommen (oder untergegangen).

Ich wünsch euch was.

VG David

Gehört schon, nur nichts was sich bisher bestätigt bzw bewahrheitet hat. Mein Geld habt ihr ja bereits seit mehr als einem Monat, da lag ich mit meiner Vermutung zu Anfang, dass sich die Lieferzeiten der DebonAir wie die des Tyee verhalten würden, gar nicht sooooo nebendran ;)

Habt ihr alle euren alten Dämpfer verkauft oder wo liegt euer Problem? Ist zwar nicht prickelnd, aber ob jetzt 2-3 Wochen länger ein Monarch ohne Debonair im Bike steckt ist doch kein Weltuntergang... freut euch doch lieber über das mehr als gute Angebot! Wenn ihr hier immer gleich auf dicke Hose macht, wird´s bald keine Angebote für Friends mehr geben :(

Entäuschte Vorfreude ist halt einfach nicht schön, und daher darf man auch gerne mal kommentieren wenn was nicht gut läuft.
Hätte den DA halt gern für meinen Trip nach Alta Rezia drin gehabt, damit ich ihn 1:1 mit dem normalen Modell vergleichen kann.

Zurück