PROPAIN Friends

Die Kurbler sind heuer im Vis a vis am Burger gesessen. Die Info, dass es ein Knödel-Date gab, kam leider zu spät.

Mal was anderes: gab es jetzt nun die angekündigten Zeitschrift-Fotografen?

Hallo!
Nachdem meine Freundin auf nem Twoface in S und nem Tyee in S saß und von beiden begeistert war suchden wir zum Vergleich noch ein Tyee in M. im Raum Düsseldorf.
der Tobi ist bis zum 30.4. im wohlverdienten Urlaub, deswegen leider keine Anfrage über das Friends-Programm möglich.

Apropos Bilder: Hat noch jemand was für die Dropbox? (siehe Mail von Tobi vom Montag)

ich hab meinen dropboxlink an tobi per email geschickt (weiß leider nicht, wie ich was zu einer anderen dropbox hinzufüge) und dann seinen "bin im urlaub"-autoresponder bekommen. wie urlaub. er war doch erst im urlaub :lol:

Na da fährt ja ein paar mal der Toshi vor dir :)

Sehr geil! Du bist der erste der in der einen Spitzkehre nen dicken Stein losfährst, um von gleichem in der nächsten Kurve fast vom rad geholt zu werden :-)

Ist es Absicht das am Ende überall Propane und nicht Propain dransteht? Beim Sackgrabscher steh ich ja daneben wie ein Zombie. Wusste gar nicht das Du filmst....:-P
Cooles Video.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück