Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage. Mir hat sich keiner als solcher vorgestellt. Entweder waren die getarnt im Wald versteckt, oder wir waren quasi infiltriert, oder die waren nicht da.Mal was anderes: gab es jetzt nun die angekündigten Zeitschrift-Fotografen?
Knödel-Date
Apropos Bilder: Hat noch jemand was für die Dropbox? (siehe Mail von Tobi vom Montag)
Je oller, desto doller! Gell!?! ;-)...sorry! Ist mir rausgerutscht.
Mal was anderes: gab es jetzt nun die angekündigten Zeitschrift-Fotografen?
Sehr geil! Du bist der erste der in der einen Spitzkehre nen dicken Stein losfährst, um von gleichem in der nächsten Kurve fast vom rad geholt zu werden![]()
Die Fotos hat der Matze gemacht, glaub ich.Zumindest in den News des Gravity Magazin ist ein Bericht zu finden:
http://gravity-magazine.de/?p=14495
Sind auch zwei der Fotos von unserer Abfahrt mit drinnen. Winzig klein bin ich zu erkennen.![]()
Ist es Absicht das am Ende überall Propane und nicht Propain dransteht? Beim Sackgrabscher steh ich ja daneben wie ein Zombie. Wusste gar nicht das Du filmst....
Cooles Video.
ist das der, den man bei ~0:22 sieht?
Also meine Buben haben früher oft mal einen Kiesel als Erinnerung in die Hosentasche gesteckt. Das wäre doch auch was gewesen, oder?der Kiesel.
Die Fotos hat der Matze gemacht, glaub ich.