PROPAIN Friends

Es gibt unterschiedliche T-Shirts. ;-)
Vinschgau:
5024e54c6708148ed8b2ccd067a559d6.jpg

und das normale Friends Shirt:
3d79026acf795ea7a42cd16bda8b5f06.jpg

Dieses Jahr wird es denk ich beim Vinschgau Treffen ein neues geben.

Ok, danke für die Info. Dann werde ich wohl auch eins bekommen, wenn mit Friends "andere machen eine Probefahrt" gemeint ist.

Das biete ich dann hier im Tausch gegen ein gebrauchtes Bike-Part an.

Ok, danke für die Info. Dann werde ich wohl auch eins bekommen, wenn mit Friends "andere machen eine Probefahrt" gemeint ist.

RICHTIG!
Genau das und absolut nichts weiter ist mit "Propain-Friends" gemeint. Du hast es verstanden. ;)

Das biete ich dann hier im Tausch gegen ein gebrauchtes Bike-Part an.

Ich spende dir ein gebrauchtes Bike-Part. PP kann mir ja dein Shirt schicken und dir meinen alten Lenker.

Bitte, gern geschehen.... ^^

Kurze Frage. Ist die Mailadresse [email protected] noch aktuell? Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder auf der neuen Homepage ist die nicht mehr vorhanden.
Aber da ich schonmal hier bin...
Ich wohne im Ruhrgebiet und würde gerne mal auf einem Twoface Platz nehmen. Kennt jemand jemanden, der einen kennt, der mir das ermöglichen könnte?

Kurze Frage. Ist die Mailadresse [email protected] noch aktuell? Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder auf der neuen Homepage ist die nicht mehr vorhanden.
Aber da ich schonmal hier bin...
Ich wohne im Ruhrgebiet und würde gerne mal auf einem Twoface Platz nehmen. Kennt jemand jemanden, der einen kennt, der mir das ermöglichen könnte?

Ich hab einen TF Rahmen in S und wohne in Krefeld - je nachdem ob das für dich interessant ist, kannst dich ja melden.

Zurück