Propain Modelle 2021

Registriert
29. Januar 2008
Reaktionspunkte
11
Ort
Heroldsberg
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Tyee Al bestellen und frage mich ob es Sinn macht, noch etwas zu warten.
Weiß jemand, wann neue Modelle kommen sollen?
Viele Grüße
 
Ich weiß. Aber könnte ja sein, dass die Im Herbst oder im Januar auch schon wieder ein neues Modell vorstellen und man darauf evtl. warten könnte.
 
Ein neues Tyee wirds erstmal nicht geben. Kam ja im Feb erst neu. Neue Komponenten kommen wahrscheinlich im Herbst
 
Bin auch nicht der Glaskugelgucker. Ein Farbwechsel fuer MJ21 ist nicht ganz auszuschliessen. Nicht fest auf eine Farbe fixieren und dann gibt es die im neuen MJ gar nicht mehr. Ging mir mal so. Aber ich denke im Spaetherbst kannst hierzu schon mehr wissen. Technisch wird sich nichts oder zumindest nicht viel aendern. Noch zu jung, wie Andi bereits anmerkte.
 
Eventuell kommt ein neues Hugene.
Der Konfigurator war ein paar Tage deaktiviert und das Hugene ist auch nicht mehr lieferbar.

Weiß hier jemand ob es für MJ21 eine neue Version des Hugenes gibt?
 
bisher immer noch nichts Neues bei Propain in Richtung Hugene 2021. Hat jemand eine aktuelle Info, es sind nun schon 5 Monate ohne dass sich was auf der Homepage von Propain "derzeit nicht lieferbar" verändert hat.
 
Zurück
Oben Unten