Propain Offtopic

Auf gut Glück runter fahren wird in der Hauptsaison wohl keinen Sinn machen.
So ist es. Du riskierst, weiter weg zu landen. Selbst in der Vorsaison kann das knapp werden. Wir haben damals in Prad den allerletzten Notplatz bekommen, total voll, weil der andere noch nicht offen gehabt hat.

Camping Latsch ist sehr gut. Von der Lage an der Hauptstraße bekommst du gar nichts mit, dafür von der Etsch. Die Straße ist durch die Gebäude abgeschirmt, der Campingplatz liegt deutlich unterhalb der Höhe von der Straße.

In Prad war ich mal auf dem Sägemühle, ist top, allerdings preislich auch höher. Den anderen, Kiefernhain, ebenfalls in Prad, kenne ich nicht.
 
So ist es. Du riskierst, weiter weg zu landen. Selbst in der Vorsaison kann das knapp werden. Wir haben damals in Prad den allerletzten Notplatz bekommen, total voll, weil der andere noch nicht offen gehabt hat.

Camping Latsch ist sehr gut. Von der Lage an der Hauptstraße bekommst du gar nichts mit, dafür von der Etsch. Die Straße ist durch die Gebäude abgeschirmt, der Campingplatz liegt deutlich unterhalb der Höhe von der Straße.

In Prad war ich mal auf dem Sägemühle, ist top, allerdings preislich auch höher. Den anderen, Kiefernhain, ebenfalls in Prad, kenne ich nicht.[/QUOTE

Denke ich auch. Bevor ich den Urlaub mit Stellplatzsuche verplempern muss. Ein paar Tage vinschgau ist gesetzt. Da will ich unbedingt mal auf die Trails. Bei den restlichen Zielen bin ich flexibel.
 
Wird knapp. Bei mir geht´s entweder am 11. oder am 15. los.
Ist noch nicht 100%-ig fix. Wird wohl eine Mischung aus Kronplatz, Paganella, Vinschgau und Reschen. Mal sehen.

Hört sich gut an, zu der Zeit hab ich auch Urlaub und falls es bei meiner besseren Hälfte nicht passt bzgl. Urlaub aufgrund von Lernstress, werd ich denk ich auch Richtung Reschen, Kronplatz oder Vinschgau unterwegs sein. Wollten eigentlich gemeinsam nach Finale, könnte aber durch ihre Prüfung sabotiert werden.
 
Kennt jemand Jemanden der mein Tyee gebrauchen könnte? Das Rad ist wirklich in gutem Zustand. 2017 bin ich es fast gar nicht gefahren. Es wäre zu schade, wenn es nur noch rumsteht.
 
Kennt jemand Jemanden der mein Tyee gebrauchen könnte? Das Rad ist wirklich in gutem Zustand. 2017 bin ich es fast gar nicht gefahren. Es wäre zu schade, wenn es nur noch rumsteht.

Für ein 4 Jahre altes Bike mit 26" stimmt der Preis nicht mMn

Aber wenn du Zeit hast lass es drin stehen ... Irgendwann meldet sich jemand :daumen:
 
Das sollte ich eventuell hinzuschreiben. Die Gabel ist schon 27,5" Kompatibel.

Das juckt den Käufer in dem Fall aber nicht sonderlich. Er brauch 1. neue Ausfallenden (gibt es noch welche?) und 2. neue Laufräder. Macht für den Käufer dann ca. 300-500€ die er investieren muss, wenn er auf 27,5 umstellen will.
 
Kann leider nur zustimmen. Der Preis wird leider dem Stand nicht gerecht. Ich denke, du solltest dich eher in Richtung ~1.000 bis 1.200 € orientieren. Leider.
 
Boah! Hab grade beim Lidl eine Standpumpe für 6,99 € geschnappt. Einfach mal so als backup, wenn ich Unterwegs bin und zuhause meine Jungs eine brauchen. Wirkt nicht mal sooo schlecht, das Ding.
 
So ist es. Du riskierst, weiter weg zu landen. Selbst in der Vorsaison kann das knapp werden. Wir haben damals in Prad den allerletzten Notplatz bekommen, total voll, weil der andere noch nicht offen gehabt hat.

Camping Latsch ist sehr gut. Von der Lage an der Hauptstraße bekommst du gar nichts mit, dafür von der Etsch. Die Straße ist durch die Gebäude abgeschirmt, der Campingplatz liegt deutlich unterhalb der Höhe von der Straße.

In Prad war ich mal auf dem Sägemühle, ist top, allerdings preislich auch höher. Den anderen, Kiefernhain, ebenfalls in Prad, kenne ich nicht.

Es gibt noch einen Stellplatz in... ist es Goldrain oder Latsch?!?!... am Sportplatz. Prinzipiell toll zum günstig stehen, aber selbst dort war es letztes Jahr in der Saison so brechend voll, dass man Tür an Tür stand. Auf Campingplätzen war nichts mehr zu machen. Vinschgau mit dem Camper auf gut Glück in der Saison? Nur wenn man sehr flexibel ist.
 
Im Offtopic weils nur 50% Propain betrifft :D der Fuhrpark für heuer...macht jedes auf seine Art und Weise tierisch Spass :i2:

0C020FBE-F6CF-435C-8D9D-53DD80B65994.jpeg
 

Anhänge

  • 0C020FBE-F6CF-435C-8D9D-53DD80B65994.jpeg
    0C020FBE-F6CF-435C-8D9D-53DD80B65994.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 121
Im Offtopic weils nur 50% Propain betrifft :D der Fuhrpark für heuer...macht jedes auf seine Art und Weise tierisch Spass :i2:

Anhang anzeigen 716342
Hast Du in deiner Umgebung auch Uphill Trails für E-Bikes?! Wird ja immer mehr gebaut in den Parks. Finde ich garnicht mal so uncool, macht bestimmt ne Menge Spaß.
Apropos Parks... Mehring hat endlich wieder auf, also alle die noch nie da waren "Ab ins Auto und uns besuchen kommen!!!" :bier:

 
Zurück
Oben Unten