Propain Offtopic

Ah seh gerade sollte ein Verbrenner sein.
Ich hatte es letzt mein Elektrokrempel mal wieder zufällig gefunden, sollte ich eigentlich entsorgen. :oops:
Aber für die Mittagspause ist das natürlich adäquat. :bier:
 
Bin gerade bei der EWS in Finale ligure.
Irgendwie vermisse ich hier die Marke propain.
Wir haben weder einen Stand gesehen, noch Fahrer die mit propain fahren.

Canyon zB hat hier 2 trucks und es wimmelt quasi nur vor canyon Bikes.
 
Canyon hat auch ein nicht ganz unerfolgreiches EWS-Team mit 4 Fahrern, kein Wunder daß die da ein bisserl Zeug auffahren...
 
Ja ja, der Flipsi hat auf Instagramm fleißig live gestreamt.
Wär auch gerne dort gewesen. War bestimmt lustig.
...und Canyon ist in der Team-Wertung immerhin dritter. Da steckt sicher eine gewaltige Materialschlacht dahinter.
 
Frage: Gibt es eigentlich seitens Propain einen Wandkalender für 2018 oder wurde sowas generell schon mal angedacht ?

Hätte da Interesse meine langweilige Bürowand mit den geilen Propain-Bikes in netter Location aufzupimpen. Das Ganze bitte dann min. in der Größe DIN A3, damit ich auch was sehe .
 
Frage: Gibt es eigentlich seitens Propain einen Wandkalender für 2018 oder wurde sowas generell schon mal angedacht ?

Hätte da Interesse meine langweilige Bürowand mit den geilen Propain-Bikes in netter Location aufzupimpen. Das Ganze bitte dann min. in der Größe DIN A3, damit ich auch was sehe .

Sehr gute Idee, ich wüsste auch schon einen Platz für sowas!
 
Also bei mir hängt "alle Jahre wieder" im Büro ein Propain-Kalender.
Die Auswahl der Fahrer, Bikes und Destinationen ist zwar etwas begrenzt, aber 12 Seiten gehn sich schon aus... :D
Find ich persönlich wesentlich schöner als jeden gekauften Kalender.

IMG_4835.JPG ... IMG_4836.JPG ...
 

Anhänge

  • IMG_4835.JPG
    IMG_4835.JPG
    483 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_4836.JPG
    IMG_4836.JPG
    692,4 KB · Aufrufe: 91
Da ich im August ein Wohnmobil gemietet habe bin ich für jegliche Tipps bzgl vinschgau Campingplätze dankbar. Werde ein paar Tage dort sein und dann weiter Richtung Gardsee tuckern. Natürlich sind auch Tipps bzgl Gardasee willkommen.
 
@Xyz79
bisher war ich immer in Goldrain aufm Camping Cevedale, Platz ist recht übersichtlich, Sanitäranlagen sauber und angenehme Atmosphäre. War allerdings immer zum Saisonstart dort, wies zur Hochsaison aussieht weiß ich nicht.
Vorteil: wenn du mit den üblichen Verdächtigen (Freeride Vinschgau, Vinschgaubike) shuttlen magst, die starten quasi gleich ums Eck.

Dann gibts noch den Camping Latsch, ist recht groß und liegt direkt an der Etsch und der Vinschger Bundesstraße was mich bisher davon abgehalten hat den Platz anzufahren. Soll abder auch ein guter Platz sein, preislich wohl höher als Cevedale. Vorteil: liegt direkt unter der Seilbahn hoch nach St. Martin.

Und ganz neu wie Klaus schon gesagt hat der Camping Vogelsang in Schlanders, soll auch gut sein.

Am Festplatz in Schlanders gibts auch noch nen WoMo-Stellplatz, allerdings ohne Ver- und Entsorgung. Nur mal für einen Tag/Nacht aber OK, Ticket einfach am Parkautomaten ziehen.

Am Gardasee war ich bisher in Torbole im Camping al Porto und in Riva am Camping Brione und Camping al Lago.
Porto und al Lago machen (für mich) nur in der Nebensaison Sinn, sonst sind sie mir zu überlaufen. Brione war ich auch schon im August, war angenehm, allerdings auch ein bisserl weg vom See.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xyz79
bisher war ich immer in Goldrain aufm Camping Cevedale, Platz ist recht übersichtlich, Sanitäranlagen sauber und angenehme Atmosphäre. War allerdings immer zum Saisonstart dort, wies zur Hochsaison aussieht weiß ich nicht.
Vorteil: wenn du mit den üblichen Verdächtigen (Freeride Vinschgau, Vinschgaubike) shuttlen magst, die starten quasi gleich ums Eck.

Dann gibts noch den Camping Latsch, ist recht groß und liegt direkt an der Etsch und der Vinschger Bundesstraße was mich bisher davon abgehalten hat den Platz anzufahren. Soll abder auch ein guter Platz sein, preislich wohl höher als Cevedale. Vorteil: liegt direkt unter der Seilbahn hoch nach St. Martin.

Und ganz neu wie Klaus schon gesagt hat der Camping Vogelsang in Schlanders, soll auch gut sein.

Am Festplatz in Schlanders gibts auch noch nen WoMo-Stellplatz, allerdings ohne Ver- und Entsorgung. Nur mal für einen Tag/Nacht aber OK, Ticket einfach am Parkautomaten ziehen.

Am Gardasee war ich bisher in Torbole im Camping al Porto und in Riva am Camping Brione und Camping al Lago.
Porto und al Lage machen (für mich) nur in der Nebensaison Sinn, sonst sind sie mir zu überlaufen. Brione war ich auch schon im August, war angenehm, allerdings auch ein bisserl weg vom See.
Ah. Danke. Da sind doch schon ein paar super Tipps dabei.
Vogelsang hab ich mir schon mal ein paar Bilder angesehen. Sieht schon mal gut aus. Die anderen werde ich mir auch schon mal ansehen. Wie lange vorher sollte man einen Stellplatz buchen? Auf gut Glück runter fahren wird in der Hauptsaison wohl keinen Sinn machen. Mehr als 2 Tage vinschgau kriege ich nicht genehmigt. Meine Freundin will lieber Richtung Gardasee.
 
Wie lange vorher buchen...ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Vinschgau war ich bisher nur am Saisonanfang oder -ende, da kann man relativ kurzfristig buchen. Würd einfach mal ne Mail hinschicken und nachfragen...

Camping Brione am Garadasee hatten wir damals auch recht spontan gebucht, 1-2 Wochen vorher. Verlassen würd ich mich aber nicht drauf...
 
Wie lange vorher buchen...ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Vinschgau war ich bisher nur am Saisonanfang oder -ende, da kann man relativ kurzfristig buchen. Würd einfach mal ne Mail hinschicken und nachfragen...

Camping Brione am Garadasee hatten wir damals auch recht spontan gebucht, 1-2 Wochen vorher. Verlassen würd ich mich aber nicht drauf...
Werd ich mal tun.
 
Zurück
Oben Unten