Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte ein Link zur günstigsten GoPro danke.Also mein Empfinden der Beispiele war und weswegen ich mir auch nichts anderes wie ne gopro kaufen würde, ist die schlechte Bildqualität bei schlechtem oder gar wenigem Licht.
Auch die gopro ist nicht perfekt, aber ist nicht umsonst Marktführer.
Ich werfe mal das günstigste Modell von gopro in die Runde - 130 Euro!
Vor allem gut wenn man keine 4k Videos mlt Slow mos machen möchte.
Grüße

Hat geklappt. Danke.Bin gerade unterwegs. Daher keine Ahnung ob das mit dem Link klappt
http://de.shop.gopro.com/EMEA/cameras/hero/CHDHA-301-master.html

Wollte gerade sagen, wenn dann ist die SJ4000 der gopro clone. Jetzt gibt's glaub ich schon die sj5000Ich hab die SJCAM SJ4000 hab ~80€ bei Amazon gazahlt. Find sie für 80€ Top. Ist auch sau viel Zubehör dabei. Wobei man die Halter etwas tunen muss um wakkelfreie Videos zu haben. Den China Brustgurt muss man auch bearbeiten, sonst bekommt man die Vollkrise.
Videos vom crash hatte ich schonmal gepostet
Hat geklappt. Danke.
Hmm, allerdings ist da ja kein Zubehör usw. dabei.
Die Rollei hat ja soviel Zubehör, sogar einen Zusatz Akku, den man anstatt des Monitors anbringen kann. Ich denk ich werd an der noch ein bisschen ausprobieren und dann entscheiden ob ich die behalte. Nehm ja eh relativ wenig auf.

omg ich bin selten dämlich.....wollte den kleinen service machen laut youtube video und hab mir grad ein teil der pike gefetzt....scheisse....steh vor der pike und dreh gegen uhrzeigersinn....war die falsche entscheidung...auf der reboundseite unten die schraube zum brechen gebracht.....also aufpassen und nicht so dumm anstellen wie ich....jetzt brauch ich erstmal ein ersatzteil...also wenn jemand weiß wie das schraubenelement unter der roten reboundkappe heisst, dass man aus dem casting dreht, bitte info....evtl kann man es ja nachbestellen
aber irgendwas stimmt mit meiner pike nicht...der typ im video drückt die entlüftet mit zwei fingern zusammen, bei mir bekomm ich die mit 2 händen nicht mal zum anschlag....der typ zieht das casting ganz easy ab, bei mir geht nix und ich hab wieder schiss was zu sxhrotten

Was spricht dagegen wie von mir empfohlen kurz bei Emu durchzuklingeln? Der beißt auch nicht... meistens![]()
Hab ihm mal ne mail geschrieben...kann zzt jaeh nicht biken
Was spricht dagegen wie von mir empfohlen kurz bei Emu durchzuklingeln? Der beißt auch nicht... meistens![]()

Merkt euch das mal!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn das kein Kundenservice ist.
)????Schön und gut! Trotzdem ist das Video im Umlauf und wird als Tipp für User bereitgestellt. Entweder ist Bikeradar doof, oder ich bins( eher Punkt 2.)
Ich hab bei meiner Boxxer und 888 immer selber das Service gemacht und die sind Top gelaufen.
Bin gerne für Tipps offen, aber das mit dem befüllen, ganz komprimiert lauft bei mir nicht. Das beste Ergebniss hatte ich bei ca. 25% von komplett komprimiert. Alles andere entweder Über oder Unterdruck.