Propain Offtopic

Edit:
imovie is ja nur fürs iphone... Wer bearbeitet denn seine Videos am Handy?! :confused:

nö? https://www.apple.com/de/mac/imovie/

die milch dürfte lange haltbar sein wenn man bedenkt dass nur ca 120ml in 2 reifen kommen.... milch kann man ein paar mal nur nachfüllen, irgendwann sollte man aber auch mal den schmodder rausholen

ja deswegen frage ich. kann ja sein, dass man dann ~400ml wegschütten kann, weil sie eben nach 3 monaten auch klumpen oder so. danke für die info @nachfüllen.

Ööööh, wie jetzt?! Ich hab nach imovie gegooglet und da kam nur was von Apple.Da adchte ich ans Iphone...

Edit:
Gerade gesehen, ist fürn Mac. Aber Mac ist ja fast Handy... :hüpf: :aetsch: Spaß, gelle! Ich als Win!dows Nutzer denke natürlich bei Apple nur ans Iphone... :eek:

Jahaarrr, meinen Post musst Du nicht so ernst nehmen. ;-) Dachte das wäre offensichtlich. Ich würde das Thema Videoediting aber gerne noch vertiefen. Ausser dem Movie Maker und imovie, was gibts denn noch was Freeware ist aber halbwegs brauchbar. Gimp (Fotobearbeitung) ist ja schon fast gleichauf mit Photoshop. Gibts sowas auch vürs Videoediting?! Und für Windoof?! =)

Ja gut, wie gesagt ich bin Windows Nutzer. Hab zwar n Smartphone, empfinde es aber schon als Qual etwas damit Online zu bestellen. An Tablets hab ich garnicht gedacht. Damit wird das schon gut gehen, denk ich. =)
Sooooooooo... wer geht heute auf Tour?! :bier:

display und wifi saugen nur akku ;) hatte auch bedenken ohne monitor, aber der winkel ist so groß,da ist immer alles drauf wenn man es einigermaßen richtig ausrichtet
Und der Akku kostet bei der SJ4000 sagenhafte 7€ :D
Was den Winkel der Gopro angeht hatte ich und Kollegen uns schon viel zu oft geärgert das er nicht gut eingestellt war und das beste einfach nicht drauf war. Aber die Zeiten sind dank Display und Wifi vorbei :daumen:

Hab gestern auch zum ersten mal mit der SJ4000 rumgespielt, echt super das Teil für das Geld, Display und Wifi - Smartphone Steuerung sind echt klasse und funktionieren super.
Ersatzakku war bei meinem Set schon dabei.....

Ich saß jetzt auch wieder ein paar Tage im Wartezimmer, aber diesmal nicht wegen einem Bike sondern wegen meinem Auto ;)<br /><br />Gestern abgeholt, darf das hier auch rein? (Sorry, für OT ;) )<br /><br />
img_2343-jpg.361396
<br/>

Mein großer Traum. Ein VW Bus mit "Bike-Ausstattung" *__*

also mir persönlich gefallen die kleinen, weniger biketauglichen Italiener besser die bei Euch am Hof stehen :D

Meiner auch und jetzt wurde er war... :D
...ja wie jetzt? Ist das jetzt deiner, oder was?
So eine geile Karre. Ist auch mein Traumauto.:daumen:
Früher hab ich halt einen Toyota Model F gehabt, um mein MX-Bike zu transportieren.
Der hat allerdings gepasst, als ob man das Auto um einen MXer rumgebaut hätte.
Einen VW-Bus konnte ich mir nie leisten.

...ja wie jetzt? Ist das jetzt deiner, oder was?
So eine geile Karre. Ist auch mein Traumauto.:daumen:
Früher hab ich halt einen Toyota Model F gehabt, um mein MX-Bike zu transportieren.
Der hat allerdings gepasst, als ob man das Auto um einen MXer rumgebaut hätte.
Einen VW-Bus konnte ich mir nie leisten.

Traumauto? Für mich ist ein Traumauto eher klein, laut, sehr schnell und absolut unvernünftig :)

Für mich war ein Multivan immer ein Traum... halt etwas rationeller und funktioneller gesehen :)

Das sehen manche aber auch anders. Unser Nachbar meinte heute, was denn mit unserer Heizung los ist, weil schon den ganzen Tag der Heizungsmonteur in der Einfahrt steht :D Was soll man da sagen? ;)

Zurück