Geld zu viel?![]()
Wieso?! Worauf bezieht sich deine Frage jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld zu viel?![]()
Edit:
imovie is ja nur fürs iphone... Wer bearbeitet denn seine Videos am Handy?!![]()
die milch dürfte lange haltbar sein wenn man bedenkt dass nur ca 120ml in 2 reifen kommen.... milch kann man ein paar mal nur nachfüllen, irgendwann sollte man aber auch mal den schmodder rausholen
... wie kommste denn darauf?(...) imovie is ja nur fürs iphone... Wer bearbeitet denn seine Videos am Handy?!![]()
Spaß, gelle! Ich als Win!dows Nutzer denke natürlich bei Apple nur ans Iphone... 
ach was... die marke hat mich halt überzeugt und bei nem 4k bike gugg ich net aufn Fuffi....hab da ja auch ne weile "spaß dran...Geld zu viel?![]()

Ich nutze es auch aufm iPad.imovie is ja nur fürs iphone... Wer bearbeitet denn seine Videos am Handy?!![]()
Nein, mir ist klar, dass iMovie auf Apple-Produkte beschränkt ist. Allerdings ist die App (gerade auf dem iPad) wirklich spitze.
Und der Akku kostet bei der SJ4000 sagenhafte 7€display und wifi saugen nur akkuhatte auch bedenken ohne monitor, aber der winkel ist so groß,da ist immer alles drauf wenn man es einigermaßen richtig ausrichtet

Gibts sowas auch vürs Videoediting?! Und für Windoof?! =)

...ja wie jetzt? Ist das jetzt deiner, oder was?Meiner auch und jetzt wurde er war...![]()
...ja wie jetzt? Ist das jetzt deiner, oder was?
So eine geile Karre. Ist auch mein Traumauto.
Früher hab ich halt einen Toyota Model F gehabt, um mein MX-Bike zu transportieren.
Der hat allerdings gepasst, als ob man das Auto um einen MXer rumgebaut hätte.
Einen VW-Bus konnte ich mir nie leisten.

Bei absolut unvernünftig gehe ich mit. So ein VW-Bus darf gerne auch 300PS haben...Traumauto? Für mich ist ein Traumauto eher klein, laut, sehr schnell und absolut unvernünftig![]()

Was soll man da sagen? 
Aha ein Propain-Heizung