Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlege grad, im Winter ein wenig die Tiefgarage hinsichtlich Balance-Übungen zu missbrauchen, idealerweise mit einer Art Trialbike. Hat der wer ein Tipp für mich?
hat nur mit dem aufbau zu tun. bau dir einen etwas höheren lenker ein und kauf dir einen extra vorbau der etwas länger ist. dann hast du beides. mit etwas übung kannst du auch ohne umbau alles fahren. hab ich auch letzten winter gemacht. funktioniert wunderbar....Stellt sich die Frage, inwieweit das 4bidden für beides nutzbar wäre: Techniktraining in der Tiefgarage und Pumpen auf dem Pumptrack. Naja, mal schauen.
Cool.Nachdem wir gestern so übers trialn gesprochen haben hat mich heute die Neugierde gepackt.
Ich bin innerhalb der Stadt umgezogen und hatte heute mal wieder ein wenig Zeit. Da hab ich den Block nach Spielereien untersucht.
Leider n bisschen dunkel.
(Vorderrad hochsetzen ohne Bremse)
Wann gehts los? Bei mir gehts Anfang März 2 wochen nach TeneriffaBisschen Bräune tanken vorm Vinschgau und bissl mim mtb active ralf abspasten. Heute noch in Trassem im Bikepark gewesen als einziger schön beim Regen und mit meinem mondraker den park gebügelt. Nimmst Du das Tyee mit nach Palma? Ich zögere noch ob ich es mitnehmen soll wenns auf die insel geht. Aber bei 13 Grad steht das eh noch nicht zur Debatte
![]()
Warum nicht die Schuhe? http://www.bike-discount.de/de/kauf...y_country=48&gclid=CNzz56qa6MkCFQUewwodxT4NFgAlso ich habe gelesen dass das Devinci Wilson gerade noch in den Travel Bag gehen müsste. Und das ist wohl anscheinend so mit eins der größten DH Bikes die es geben soll. Wie gesagt ist Hörensagen und kann leider keine Gewähr dafür übernehmen. Was Du aber auch machen kannst wäre mal in den Bikemarkt zu schauen da gibt es Leute die Ihren Koffer für 30 euro die Woche vermieten. Dann musst du keine 300+ Euro ausgeben und wenn es nicht passen sollte kannst Du ihn ja einfach wieder zurückschicken.
Jetzt mal ne andere Frage. Ich möchte von meinen Shimano SH M 200 Enduro Schuhen und den XT trail Pedalen weg, weil ich mich mit denen ja erheblich verletzt hatte. Habe nun dieses paar Schuhe hier geordert:
Shimano SH-AM5L BMX Schuh (45)
Nachfolger von dem Schuh hier:
Ich hab halt gesehen dass Remy Metailler die Kombination aus dem unteren Schuh mit HT X1 Pedalen fährt. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit jenen Pedalen? Die haben einen schön großen Käfig und darüber hinaus noch 5 pins. Da müsste man für den DH und Enduro Bereich gut gewappnet sein.
Würde mir dann den Nachfolger die X2 Pedale kaufen. Wo der Käfig noch einen Ticken größer ist.