Danke Mann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach immer Handwäsche. Das klappt super.mal was ganz anderes bei meinen guten Knieschonern habe ich leider das gute Etikett mit den Waschtipps rausgeschnitten + Müll. Waschmaschine oder gute Handwäsche? Habe Scott Granade Pro 2. Dr Google war auch nicht sehr hilfreich
ok Dr Google war doch hilfreich --> sollte man die Polstereinlagen rausnehmen?^^ Oder das bumbs
Nein, nein. Das ist jetzt definitiv ein Missverständnis. Ich hab absolut nichts gegen das Tanzen. Ich hab halt einfach keinerlei Bedürfnis das zu tun und wenn ich an die Aliens denke, die sich am Samstag über die Tanzfläche geschoben habenWas ihr alle immer nur gegen tanzen habt?
Anno dazumal hat's super mit den Mädels geklappt.........das tanzen!![]()
@seventy7 : ist bei Dir die Sache mit dem Campmobil noch aktuell? In der aktuellen AutoBild Reisemobil ist ein Bericht über ein offensichtlich ganz cleveres, herausnehmbares Einrichtungsystem für den Bus...bei Interesse kann ich Dir den kompletten Bericht auch scannen...Anhang anzeigen 438371
Einfach ein gebrauchtes Trail Bike zulegen, hab ich auch gemacht, bin aber noch am an mich anpassen.Überlege grad, im Winter ein wenig die Tiefgarage hinsichtlich Balance-Übungen zu missbrauchen, idealerweise mit einer Art Trialbike. Hat der wer ein Tipp für mich?