Dann hoff ich mal dass ich mir nach dem Studium auch so was feines leisten kann
T4-6 mit Vorzelt wären schon ein Traum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst Du mir mal ein Foto einstellen? Gern auch via PN.Hab keinen großen Ausbau. Die beiden Einzelbänke raus, hab mir noch ein kleines Bänkchen zum aufklappen gebaut. Kann platzsparend verstaut werden und verlängert die Sitzbank, damit eine Matratze mit 70x200 cm schön drauf passt. Standheizung habe ich drin, ansonsten nichts besonderes... hinten noch eine Aufnahme für 2 Bikes mit Achs-montage, auch selbst zusammengeschustert.
Die Nachfrage ist m.E. recht gering... Hättest mal eher was sagen müssen - habe mir ja für die xx1 extra einen neuen LRS kaufen müssen, da mein 22er LRS nicht XD-fähig war.was würdet ihr für einen gut erhaltenen, 11 monate alten twentytwo laufradsatz mit 11fach nabe verlangen?
Achtung Tobi @Chief-Roberts84 do geht`s scho wieda um Freibier
Meld dich mal ....vielleicht trifft man sich noch mal irgendwo, dann geb ich dir mindestens ein Bier aus !
Achtung Tobi @Chief-Roberts84 do geht`s scho wieda um Freibier![]()
Ja, aber dem Cagua Fahrer geb ich eins aus... Scheint mir ein feiner Kerl zu sein![]()
Freut mich für euch. Bei mir geht immernoch nix. Bin jetzt seit sechs Wochen außer Gefecht. Am Montag probier ich's mal wieder mit arbeiten, aber erst in der Früh nochmal zum Doc, Blut abnehmen.Klaus, des sag i jetzt besser ned ... Sonst werst bloß neidisch
Ok, mit "V" fangts o und mit "au" hörts auf... in der Mitte is "inschg"
Heut Lust auf Kipfenberg? Um 4 starten wir.
@Chief-Roberts84: Kaum wird über Bier gesprochen, überliest Du anderes Elementares.Magst Du mir mal ein Foto einstellen? Gern auch via PN.
Die Nachfrage ist m.E. recht gering... Hättest mal eher was sagen müssen - habe mir ja für die xx1 extra einen neuen LRS kaufen müssen, da mein 22er LRS nicht XD-fähig war.![]()
Geht da im Vinschgau eigentlich was besonderes ab, oder ist das nur privat was ausgemacht?Oh mei oh mei!
Na dann schau dassd gsund wirst!!![]()