Propain Offtopic

Hab letztes Jahr am 15.10.2014 am Rastplatz vor dem Holy Hansen (da, wo man nach dem bergauf-strampeln erst mal die Klamotten vom Leib reißt und Wasser tankt) einen Ghost Cagua-Fahrer (aus Koblenz ?!) getroffen, der sein Troy Lee Shirt liegen gelassen hatte und deswegen wieder zurück kam. Ich war mit meiner Frau grad oben angekommen auf meinem Ghost AMR+.
Wenn du das hier liest, sei herzlich bedankt ! Du hattest mir von Propain erzählt, die ich bis dahin noch nicht kannte. Jetzt hab ich mein Tyee free daheim und bin super happy damit :daumen:.
Meld dich mal ....vielleicht trifft man sich noch mal irgendwo, dann geb ich dir mindestens ein Bier aus !

Hab keinen großen Ausbau. Die beiden Einzelbänke raus, hab mir noch ein kleines Bänkchen zum aufklappen gebaut. Kann platzsparend verstaut werden und verlängert die Sitzbank, damit eine Matratze mit 70x200 cm schön drauf passt. Standheizung habe ich drin, ansonsten nichts besonderes... hinten noch eine Aufnahme für 2 Bikes mit Achs-montage, auch selbst zusammengeschustert.
Magst Du mir mal ein Foto einstellen? Gern auch via PN.

was würdet ihr für einen gut erhaltenen, 11 monate alten twentytwo laufradsatz mit 11fach nabe verlangen?
Die Nachfrage ist m.E. recht gering... Hättest mal eher was sagen müssen - habe mir ja für die xx1 extra einen neuen LRS kaufen müssen, da mein 22er LRS nicht XD-fähig war. :)

Klaus, des sag i jetzt besser ned ... Sonst werst bloß neidisch ;)

Ok, mit "V" fangts o und mit "au" hörts auf... in der Mitte is "inschg" :anbet:

Heut Lust auf Kipfenberg? Um 4 starten wir.

Klaus, des sag i jetzt besser ned ... Sonst werst bloß neidisch ;)

Ok, mit "V" fangts o und mit "au" hörts auf... in der Mitte is "inschg" :anbet:

Heut Lust auf Kipfenberg? Um 4 starten wir.
Freut mich für euch. Bei mir geht immernoch nix. Bin jetzt seit sechs Wochen außer Gefecht. Am Montag probier ich's mal wieder mit arbeiten, aber erst in der Früh nochmal zum Doc, Blut abnehmen.
Hoffentlich kommt bei den Gewebeuntersuchungen von dem Material das gestern entfernt worden ist, kein Schmarrn raus...

Nicht schlecht, aber ich hab mich heute schon drüber gefreut, dass ich eine Stunde in der Ebene zusammengebracht habe. Nach 6 Wochen zum ersten Mal wieder sowas wie Sport.

Zurück