Propain Rage - Farbkombinationen

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Registriert
13. Juli 2006
Reaktionspunkte
9.366
Ort
Oberbayern
Wie schon beim Tyee gibt´s hier die Möglichkeit Farbwünsche für´s Rage zu äußern...

Den ersten Wunsch hab ich direkt aus dem Tyee-Thread rüberkopiert:

Hey Chief,
machst auch nen Rage?
Ramen: grün
Decals: komplett weiß
Gabel: weiß
Vorbau: weiß
Lenker: grün
Griffe: weiß
LRS: weiß
Kurbel/Kettenblatt: weiß
Pedale: grün
Sattelstütze: weiß
Sattelklemme: weiß
Sattel: grün
Ist das auch "technisch" machbar?

 

Anzeige

Re: Propain Rage - Farbkombinationen
Also ich kann euch das grüne Rage mit diesen geilen blauen Decals wärmstens empfehlen.. Die Farben passer richtig gut zusammen!
 
Hallo Chief,

ich hätte da mal wieder den einen oder anderen Farbwunsch.

Neongrün + Purple/Schwarze Decals + Purple Anbauteile

Neongrün + Blau/Schwarze Decals + Blaue Anbauteile

Neongrün + Gelb/Schwarze Decals

Grüße
Fabian
 
Vielen Dank für die Bilder.
Mhh kommt das Gelb der Deemax dem Neongelb der Sixpack Teile nahe?
Aktuell schwanke ich zwischen Blau und Neongelb.
 
Nein vergiss es. Deemax passt leider null zu dem Neongelb. Da bekommst Augenkrebs! Deswegen habe ich mich für ein Neongelbes Rage mit Arzrurblauen Anbauteilen entschieden. Und mir gleich nen zweiten Laufradsatz dazu genommen statt die Deemax
 
Das Deemax gelb sieht zumindest auf Bildern eigentlich ganz schick aus.
Aktuell bin ich noch ziemlich unschlüssig, hab hier noch ein paar Liquid Grüne Pedale. Aber ich glaube Neongrün + Liquidgrüne Anbauteile wäre wohl zu viel.
Zwischen den beiden Kombinationen kann ich mich nicht entscheiden.

Neongrüner Rahmen + Lenker/Laufräder Neongelb + Liquidgrüne Pedale ggf. ebenfalls Neongelbe Pedale
Neongrüner Rahmen + Lenker/Laufräder Blau + Liquidgrüne Pedale ggf. ebenfalls Blaue Pedale

Ich glaube ich frag mal David ob die farbige Teile haben und er mir evtl. mal Fotos davon schicken kann.
 
Hab zwar noch ein bisschen Zeit bis ich mir das Rage zulegen werde aber ein Paar Ideen sind ja jetzt schon nicht schlecht.

RAW + Purple/Black Decals + Purple Parts
RAW + Black/ White Decals + Black Parts
RAW + Blue/White (oder wenn möglich, Decals nur in Blau) Decals + Blue Parts


Hab zwar bereits Email Kontakt mit euch aber jetzt wo ich das Topic hier gefunden habe gleich mal die Frage:

Was versteht ihr den unter Custom Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar noch ein bisschen Zeit bis ich mir das Rage zulegen werde aber ein Paar Ideen sind ja jetzt schon nicht schlecht.

RAW + Purple/Black Decals + Purple Parts
RAW + Black/ White Decals + Black Parts
RAW + Blue/White (oder wenn möglich, Decals nur in Blau) Decals + Blue Parts


Hab zwar bereits Email Kontakt mit euch aber jetzt wo ich das Topic hier gefunden habe gleich mal die Frage:

Was versteht ihr den unter Custom Farbe?

Alle RAL-Farben die man so nicht von Anfang an auswählen kann.
Also Leuchtrot wäre beim Rage Custom Color, dabei spielt es keine Rolle ob einfarbig oder zweifarbig (also Hinterbau Grün und Rahmen Rot zum Beispiel).
 
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit das Rage mit weißer Federkabel zu bekommen? Finde bei weißen Anbauteilen passt die schwarze Boxxer garnicht ins Bild.
 
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit das Rage mit weißer Federkabel zu bekommen? Finde bei weißen Anbauteilen passt die schwarze Boxxer garnicht ins Bild.

Da es beim Tyee möglich ist gehe ich mal davon aus das es auch aufs Rage zutrifft.
Zur Not einfach fix ne Email an David schreiben und nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten