Propain Twoface - Farbkombinationen

Gibt´s auch in weiß/grün und weiß/gelb
Ich fände es gut wenn es wenigstens für das Twoface noch split decals geben würde, nachdem split color ja weggefallen ist. Oder ist sowas über custom decals möglich? Bzw warum wurde custom decals denn wieder aus dem Konfigurator entfernt, dachte das war mal mit 35 € Aufpreis drin? :ka:

Edit: Wann werden denn die Ersatz-Decals vom Twoface im onlineshop eingepflegt? Da sind immer noch nur die vom Headline drin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander,

ich war neulich bei Propain und nun muss definitiv eins her. Ihr seid echt top, super Service!
Dass es ein Twoface werden soll weiß ich bereits, nur sich für eine Farbe/Farbkombination zu entscheiden ist echt schwierig :-/

Könntet ihr mir bitte folgende Kombinationen erstellen:

Rahmenfarbe: Leuchtgelb RAL 1026
Decalfarbe: Twoface (aktuell) in Hellblau (Lichtblau?)
Laufräder: ZTR Flow EX
Gabel: Rock Shox Pike
Antrieb: Sram GX 2x11
Hintergrund: schwarz
Sattelstützenoption: Rock Shox Reverb Stealth 125mm

Und:

Rahmenfarbe: Himmelblau RAL 5015
Decalfarbe: Twoface (aktuell) in weiß (komplett)
Laufräder: ZTR Flow EX
Gabel: Rock Shox Pike
Antrieb: Sram GX 2x11
Hintergrund: schwarz
Sattelstützenoption: Rock Shox Reverb Stealth 125mm


Danke schonmal im vorraus :)
 
Hallo Tobi,

kannst Du mir bitte Thorstens rotes TWOFACE aus #1089 "Euer Propain TYEE on Tour" in purpleblue shopen?
Oder ein Bild von Euch umwandeln (Racing Red / Decals schwarz in Purple Blue / Decals schwarz)
Danke für die Mühen.
 
Das Detailbild mit den schwarzen Decals kenne ich ja schon. Ich hätte halt mal gerne ein komplettes Rad purple blue/decals schwarz gesehen,
eben ohne diese weissgelben Decals. :)
 
Hier der Farbentwurf mit schwarzen Decals:

Twoface_2016.png

Twoface_2016.png
 

Anhänge

  • Twoface_2016.png
    Twoface_2016.png
    636,6 KB · Aufrufe: 361
  • Twoface_2016.png
    Twoface_2016.png
    1,8 MB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
Danke Tobi, für die prompte Umsetzung.
Also ich finds einfach mega mit schwarzen Decals. Kein Vergleich zu den hellen.
Passt top zur schwarzen Gabel.

Was nehme ich jetzt nur? Rot oder blau. So sind beide spitze! Ganz nach meinem Geschmack:daumen:
 
Hallo Tobi,
könntest du mir bitte ein Twoface zeigen mit

Rahmen und Hinterbau in RAL 5015
Decal am Rahmen nur am Unterrohr in RAL 6027, Hinterbau ohne Decal
Gabel Manitou Minute
Antrieb Sram 2x11
Felgen Propain ZTR Rapid 25

Vorab besten Dank!
 
Hallo Tobi,
könntest du mir bitte ein Twoface zeigen mit

Rahmen und Hinterbau in RAL 5015
Decal am Rahmen nur am Unterrohr in RAL 6027, Hinterbau ohne Decal
Gabel Manitou Minute
Antrieb Sram 2x11
Felgen Propain ZTR Rapid 25

Vorab besten Dank!

Hi,

leider können wir die Farbentwürfe hier im Forum nicht mehr anbieten. Mein Kollege Jens wird sich aber nach Bestellung mit dir in Verbindung setzen, ein Farbkonzept abstimmen und dir einen Entwurf senden.

Viele Grüße

Tobi
 
Guten Morgen Tobi!

Erst mal Danke für deine Beratung auf der Eurobike. War klasse!

Könntest du mir bitte folgende Varianten zeigen. Bitte mit dem Schriftzug wie bei den 2017er Modellen.

1. Seidenmatt Grün (das auch das 2017er Tyee bekommt) mit Schriftzug in Propain Blau
2. Schwarz (Stealthblack?) mit Schriftzug in Propain Blau
3. Schwarz mit grünem Schriftzug
4. Schwarz mit rot/blauen Akzenten (in die Richtung eures aktuellen Tyee CF)

Und noch eine Frage; Ist es möglich das Twoface in der free Version mit einer Shimano 1x11 11-46 zu bekommen?

Danke Dir schon mal vorab!

Beste Grüße Jürgen
 
Guten Morgen Tobi!

Erst mal Danke für deine Beratung auf der Eurobike. War klasse!

Könntest du mir bitte folgende Varianten zeigen. Bitte mit dem Schriftzug wie bei den 2017er Modellen.

1. Seidenmatt Grün (das auch das 2017er Tyee bekommt) mit Schriftzug in Propain Blau
2. Schwarz (Stealthblack?) mit Schriftzug in Propain Blau
3. Schwarz mit grünem Schriftzug
4. Schwarz mit rot/blauen Akzenten (in die Richtung eures aktuellen Tyee CF)

Und noch eine Frage; Ist es möglich das Twoface in der free Version mit einer Shimano 1x11 11-46 zu bekommen?

Danke Dir schon mal vorab!

Beste Grüße Jürgen
Propain kann keine Farbentwürfe mehr im Forum anbieten. Siehe 2 Beiträge über Deinem. :winken:
 
Zurück
Oben Unten