Proper vs. Profile

Registriert
27. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
so jetzt könnt ihr hier mal diskutieren welche nabe besser ist ich bin auch am überlegen macht bitte für beide naben pro/contra listen :)
 
Von der Verarbeitung sind die Profile sicherlich aufwändiger. Mit beiden machst du nichts falsch, die Proper sind ansich auch sehr gut und kosten ein Bruchteil.
 
Bei Profile zahlst eig. auch nur für den Namen. Aussehen tun sie meiner Meinung nach nicht grade toll...

Proper ftw. :D
 
das einzige problem wo ich mit proper hab ist die aufschrift ich hasse es wenn ne aufschrift auf ner nabe is die nicht weg geht, und die hat so ne eckige form...
sonst spricht alles für die proper
 
Die WTP ist ein Mittelweg zwischen Proper und Profile. Die Q-Lite Technik funktioniert vom Lesen her gut . Bei Profile kannst du halt jedes kleinste Teile aus Titan nachkaufen, aber sie ist eben auch teurer.
 
Die WTP ist ein Mittelweg zwischen Proper und Profile. Die Q-Lite Technik funktioniert vom Lesen her gut . Bei Profile kannst du halt jedes kleinste Teile aus Titan nachkaufen, aber sie ist eben auch teurer.


ich hab mit der wtp keine soo guten erfahrungen gemacht, der sound is mir persönlich tu leise und die gibts nicht in so vielen farben..
aber stabil ist sie schön..
 
Ich hab ne Supreme. dDe funktioniert schon ein gutes Jahr lang und ist übelst laut.

edit: Ich frag mich gerade was für schlechte Erfahrungen du gemacht hast, wenn du die Nabe selber für stabil hälst. Die beschränkte Farbauswahl wird ja kein Erfahrungswert sein und am Sound machst du die Güte der Nabe wohl auch nicht fest, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten