• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Protektor

crazy-spy

Fotograf
Hallo ihrs :)

Gibt es auch Schulterprotektoren einzeln???
Hab mich jetzt schon öfters draufgeknallt, am sonntag wars richtig heftig, sehr starke prellung, und hab halt keinen Bock mehr :) Next ma is des Schlüsselbein dran oda wie?!?! Also gibts sowas??? Danke :)

Anzeige

Re: Protektor
Jo, und so gehts weiter: dann auf den Rücken, dann auf die Brust, danach sind die Ellbogen mal kaputt... also kauf Dir doch gleich n Jacket! Lohnt sich!

Würd ich auch sagen. Nur für die schultern is auch schwer was zu finden bzw. zu bauen ;-) Musst die ja auch irgendwo fest mache, kannst ja nicht einfach auf die Schultern kleben....
also gleich ne Weste

von Fox gibts Jerseys mit integrierten Schulterprotecs, aber is im Endeffekt nix halbes und nix ganzes.

Mein Tip : Safety Jacket ... dein Konto wird dich hassen dein Körper wird dich lieben :)

schau mal bei www.xxpages.de
die ham da gerade nen angebot an überzieh hemden in die schulterprotektoren sowie abnehmbare ellenbogen protektoren eingearbeitet sind :bier:

mein vorschlag wär auch ein protector-jacket.. mirkst du spätestens wenn du auf den rücken fällst :mad: autsch:mad:

Joa, auch wenn streeten mit nem Jacket lustig wird :)
Bekomme am Freitag wida satte 320€ :) Hab damiot noch nix vor, wer weiss...:) Danke euch

Mich legt es auch meist auf die Schulter und letztens noch mit dem Ellenbogen in die Rippen...ich überlege auch, ob ich mir nen Jacket kaufe :rolleyes:

http://www.mountainbikes.net/mtbike...491&cid=020801234446&ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1

Der is doch was, oda? :)

sixsixonepressuresuit_s.jpg

@crazy-spy

ich bin auch gerade auf der Suche nach so etwas, was man zum BMXen, Biken und Snowboard brauchen kann.

Weiss jemand etwas? Wenn möglichst billig.....:D

THX

alex

Zurück