Protektorenhose mit gutem Lümmelschutz

Ich suche eine Protektorenhose, die einen guten Schutz für das allerbeste Stück bietet.

Ich habe mir ein übles Hämatom zugezogen und das soll nicht wieder passieren. Es gibt viele Hosen, aber welche bietet den besten Schutz ?

Die Protektorenhosen die ich kenne, haben eigentlich nur an den Seiten einen Schutz.
Das es da was Spezielles für das beste Stück gibt wäre mir nicht bekannt. Tragen die beim Football nicht so Hartplastikschalen?

Oder nen anderen Sattel:
LOVESADDLE.JPG

Am Wiriehorn hat sich einer ein Juwel zerplatz weil er auf dem Lenker gelandet ist.

Dies aber aus Dummheit beim abshowen im Zielraum...

Keinen Eicherbecher.
Einen Schutz für den Lümmel :D.

Vielleicht gibts Hosen mit Schaumstoff vorne, die den Schlag dämpfen bzw. die Quetschung mindern.

Ich hab mir vor ca. 10 Jahren auch mal den Lümmel eingeklemmt, und zwar kam der bei einem Sturz zwischen Oberrohr und Doppelbrücke (übrigens noch alles dran). Dagegen hlft am effektivsten, wenn Du sozusagen den "Sport-BH" für den Mann trägst: Relativ enge Slips, die ihn in Position halten. Dann ist die Gefahr, daß Du ihn Dir einklemmst weil er in der Gegend rumbaumelt, auch gleich viel geringer.

Ich hab mir vor ca. 10 Jahren auch mal den Lümmel eingeklemmt, und zwar kam der bei einem Sturz zwischen Oberrohr und Doppelbrücke (übrigens noch alles dran). Dagegen hlft am effektivsten, wenn Du sozusagen den "Sport-BH" für den Mann trägst: Relativ enge Slips, die ihn in Position halten. Dann ist die Gefahr, daß Du ihn Dir einklemmst weil er in der Gegend rumbaumelt, auch gleich viel geringer.

Trage ich beim Biken immer, hat meinem riesen Teil aber nicht geholfen. Sah richtig übel aus (ist aber noch alles dran und ganz).

weichen sattel (vorzugsweise so ein geilen loveseat) , polster ans oberrohr, polster an die standrohre der doppelbrücke (falls vorhanden) polster an vorbau und lenker und schon ist die sache viel ungefährlicher :daumen:

oder einfach mit der gefahr leben wenn man den sport ausüben möchte ansonsten halt einfach auf CC umsteigen oder so :D

es gibt einfach keine möglichkeit seinen pimmel zu schützen ohne dass es bei dieser sportart stören würde.

Zurück