Protektorenshirt Kind

Registriert
15. Mai 2020
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

wir benötigen noch ein Protektorenshirt für ein Kinde 11 Jahre alt, welches mit dem downhillfahren begonnen hat.

Leider gibt es sehr viele dieser Shirts, von wenig Euros bis über 200 Euro. Was haltet ihr von diesem hier?

https://www.24mx.de/motocrossausrus...VC9d3Ch3_JwFGEAYYASABEgK_D_D_BwE&gclsrc=aw.ds
Wir möchten max. 100 Euro ausgeben. Habt ihr mir eine Empfehlung bitte? Rückenschutz sollte dabei sein, ansonsten ist uns der Marke egal. Gefahren wird hautpsächlich auf Trails im Wald, aber auch auf solche Parkurs mit so Bodenwellen (weiß leider nicht wie es genau heißt).

Danke!
 
OK, verstehe. Meine Fehler. Hilft mir aber immer noch nicht weiter.

Also konkret: habt ihr Erfahrungen oder eine Empfehlung für ein Protektorshirt, Alter 11 Jahre?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten