Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dabei. Nochmal ganz tief in den Fächern wühlen.
Eigendlich nicht... ich hab mir zwar immer noch keinen Protektoren Rucksack gekauft, tendiere mittlerweile aber sogar zum Evoc Freeride Enduro. Denn mal Hand aufs Herz: Was hat man so gewöhnlich dabei? - Regenjacke oder Softshell Jacke, Protektoren (wenn nicht dran) und n Energieschub... Da brauchts nicht mal 20Liter Fassungsvermögen... Leichter isser auch noch
Eigendlich nicht... ich hab mir zwar immer noch keinen Protektoren Rucksack gekauft, tendiere mittlerweile aber sogar zum Evoc Freeride Enduro. Denn mal Hand aufs Herz: Was hat man so gewöhnlich dabei? - Regenjacke oder Softshell Jacke, Protektoren (wenn nicht dran) und n Energieschub... Da brauchts nicht mal 20Liter Fassungsvermögen... Leichter isser auch noch
(Ich glaube das passt hier nicht so richtig rein. Such mal, dann findest Du einen Thread von mir zu dem Thema.)Nur mal so als kleine Ergänzung zu den bereits genannten Rucksäcken, was haltet ihr vom
Boblbee?
Mal meine bisherigen Eindrücke:
Evoc ein sehr gut durchdachter Rucksack. Für meinen Geschmack zu viele Fächer, kriege gar nicht alle voll ^^
Allerdings ein Teil stört mich sehr. Auf langen Steilabfahrten rutscht der Rucksack sehr weit nach oben Richtung Nackenbereich.
Egal in welcher Position ich den Bauchgurt und Brustriemen zurre, der Rucksack ruscht immer nach oben, was extremst nervt.
Kennt das Problem einer ??