Protokoll: 1. Bikerstammtisch HH

OK, weil's von den Berliner Kameraden so gewünscht wurde ;)

1934: Ich treffe mit 4 Minütiger Verspätung im AMTRAK ein und stelle fest, daß der Bischi schon da ist. Wie er mir gleich mitteilte, saß er bereits schon eine halbe Stunde dort (konnte es wohl einfach nicht abwarten, wie ein Kind zu Heiligabend ;) ).
Nachdem ich meine Jacke auszog und mein FOX-Shirt (wie angekündigt) zum vorschein kam, sprach uns gleich ein nettes Mädchen an, ob wir denn zu den Bikern gehören, die sich hier treffen wollen.
Doris (IBC-unregistered) hatte sich zwar nicht angemeldet, war aber willkommen :)
2000: Nachdem Bischi, Doris und ich uns ein wenig beschnuppert haben, knurrte uns Männern der Magen und wir beschlossen diesen in geeigneter Weise zu befriedigen.
2030: Mit dem Eintreffen der bestellten Speisen traf auch Jens (IBC-flachlandbiker) im AMTRAK ein. Er war angemeldet und durfte deshalb auch an unserem erlauchtem Tisch platznehmen :D
2200: Da die wenigsten noch im Genuß einer Imatrikulation waren und aus diesem Grunde bereits am frühen nächstem Morgen anderen Verpflichtungen nachgehen müssen, wurde die illustre Runde zu dieser Zeit aufgelöst.

Für den WF wurde an diesem Abend nicht allzuviel geleistet, da die meisten Teilnehmer mit dem PkW angereist waren (eigentlich nur ich nicht).
Einziger gefasster Beschluß war eigentlich die Teilnahme an der Tour am kommendem Sonntag, die ich vorab schon mit Kurt (auch nur sporadisch im IBC-Forum registriert) geplant hatte.

Zwar wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt (was die Anzahl der Teilnehmer belangt), aber es war ein Anfang!
Und wenn sich das erst mal rumspricht ... :lol:

Ich glaube, ihr müsst noch viel lernen, um richtige Eisenschweine zu werden! ;)

Um 10 schon dicht gemacht, das ist nicht sehr anständig... tststs

Aber ich freue mich natürlich, dass es bald in ganz Deutschland so illustre Runden geben wird (*hoffe*), die sich alle zwei Wochen die Birne zukloppen mit der fadenscheinigen Begründung, dies nur für den Weltfrieden zu tun.

In diesem Sinne, ein fröhliches "Seid breit!" nach Hamburg.

hallo rabbit,

mit 4 unerschrockenen war die runde ja unerwartet groß!!

und rikman, auch wenn der abend vielleicht nicht sehr lang war, eins hatten uns die hamburger kollegen voraus: eine weibliche teilnehmerin!!!!

da sollten wir uns mal fragen was wir falsch machen hier in berlin!

ansonsten gilt ein dreilmaliges::bier:

Ach, was! Das kann mich gar nicht beeindrucken. Denn wer so eine Bedienung hat wie wir, der braucht keine anderen weiblichen Geschöpfer mehr in seiner Nähe. Das wäre dann vielleicht auch schon zuviel des Guten :D

Also nachdem ich mir die Fotos von eurem Treffen mal so angeschaut hab, wundert´s mich nicht, das ihr keine weiblichen Zugänge zu verzeichnen habt. :D

Was war denn das für ein Treffen ?? bei manchen Fotos, zumindest bei den vom Herrenklo, bin ich doch etwas irritiert...:confused:

schwule.JPG

naja..hauptsache es hat Spass genmacht :love: ;)

Ich habe mir schon gedacht, dass irgend einer seinen Neid nicht mehr für sich behalten kann. Im Übrigen wurde es am Tisch gar nicht wahrgenommen, dass solche Fotos gemacht wurden. (erst als die Kamera dann rumging...)

Spaß muss sein. Und ist tausendmal besser als spießig. Grüße ins Flachland.

Wer issn das auf deinem Foto: Du und Harry? Oder Harry und Bischi? Oder du und Bischi? :D

Solange keine staatlich geprüften und notariel beglaubigte Fotos von eurem Treffen hier erscheinen, gehen wir davon aus, dass sich die Story von einer weiblichen Teilnehmerin, um eine frei erfundene hält.

Wir haben zumindest Fotos von unserer WEIBLICHEN Bedienung. :love:
@Rikman: solange wir keine Originaltöne und -bilder von Doris in den Händen halten, ist von der Kaderführung beschlossen, dass sich auf dem Foto oben Bischi und Doris befinden. Man braucht nur die Protokollierung verfolgen. Eine sauber eingefädelte Taktik unseres Außenpostens, aber nicht mit uns alten Hasen...:cool:

ritzelflitzer

Moin!

So, nachdem man mich heute mal wieder auf die offizielle Homepage des ESK B/B gelassen hat (rikman, solltest mal der Administration des UNI-Netzes ein wenig Dampf machen, die Seite ist häufig nicht erreichbar ;) ), konnte ich mich endlich davon überzeugen, daß die Rocky Horror Picture Show auch in Berlin immer noch gerne aufgeführt wird :lol:

Gut gefallen haben mir u.a. die Fotos im gefliestem Zimmer :D
Aber wieso ist das einzige, besonderst interessante Foto, auch das einzig unscharfe? :mad:
Hat der rikman das etwa nachträglich verunschärft um es jugenfrei zu machen?
Ich meine das, wo A.D. fast in den Ausschnitt der holden Bedienung fällt :lol:

@Berlin: Wenn ich morgen zu unserer Tour in den Harburger Bergen meine DigiCam nicht vergesse und Doris auch wie zugesagt erscheint, werdet ihr vorraussichtich am Montag oder im Laufe der Woche (je nachdem, wie schnell Bischi die auf "unsere" Homepage bringt :D ) die ersten Beweisfotos davon sehen, daß es in HH tatsächlich auch weibliche Biker gibt.

So, und jetzt fröhliches Abfrieren auch für euch am 2. Advent,

:bier: Harry

Rabbot, mein Freund: Wenn ich mir die Server-Logs anschaue, dann sehe ich zu keiner Zeit Dropouts. Schaff dir lieber mal einen anständigen Proxy an. Oder schalt den ganz ab.

Das Foto ist im Übrigen unscharf, da es nicht von mir aufgenommen wurde. Da war einer zu schnell am Auslöser... Wahrscheinlich durch die zittrigen Hände. IMHO ist es auch Husten, dessen Zunge bis zu den Füßen von Mia (so heißt sie) hängt.

@Bischi & Rabbit:

Super Seite habt ihr da auf die Beine gestellt. Die Bilder von Doris würde ich schon als weiblich identifizieren. Es ist aber alles etwas schemenhaft. Also beim nächsten Mal mehr Nahaufnahmen, man konnte die Leute nur an Hand ihrer MTBs erkennen.

Grüße aus dem Stammquartier des ESK
Ritzelflitzer

Na gut, ritzelflitzer, extra für dich wird es dann beim nächstem mal auch Nackt... ähh Nahaufnahmen geben :lol:

Und was das Schemenhafte angeht, so hat ja auch sketcher auf seiner letzten Tour bereits feststellen müssen, daß Digitalkameras mit den bei dieser Jahrezeit vorherrschenden Lichtverhältnissen so ihre Probleme haben.

Hold on,
Harry

Original geschrieben von Rabbit
Na gut, ritzelflitzer, extra für dich wird es dann beim nächstem mal auch Nackt... ähh Nahaufnahmen geben :lol:

Und was das Schemenhafte angeht, so hat ja auch sketcher auf seiner letzten Tour bereits feststellen müssen, daß Digitalkameras mit den bei dieser Jahrezeit vorherrschenden Lichtverhältnissen so ihre Probleme haben.

Hold on,
Harry

Das halte ich ja wohl für ein böses Gerücht! ;) Ich kann nicht klagen, man muss halt nur wissen, wie so ein Dingens zu bedienen ist...

Bevor ich's wieder vergesse: BERLIN ROCKT!

Original geschrieben von rikman

Das halte ich ja wohl für ein böses Gerücht! ;) Ich kann nicht klagen, man muss halt nur wissen, wie so ein Dingens zu bedienen ist...

Du nennst ja auch eine Kamera dein Eigen, die diesen Namen auch verdient.
Aber von so'nem Knipskasten, dessen Optik eher einer Einwegkamera entspricht, kann man nicht so viel erwarten. War ja auch nicht meine;)
Nächstes Mal nehme ich wieder meine SLR mit :daumen:

Gruß
sketcher

Zurück