Prototyp in Leogang gesichtet: Ghost DH Riot mit Riot-Link-Hinterbau

Prototyp in Leogang gesichtet: Ghost DH Riot mit Riot-Link-Hinterbau

Im Jahr 2013 hat Ghost mit dem Riot-Link ein neues Hinterbaukonzept vorgestellt, bei dem der Dämpfer schwimmend zwischen zwei Wippen gelagert ist. Nachdem zunächst das Trail-Bike Ghost AMR Riot mit dem neuen Hinterbau ausgestattet worden ist, haben wir nun neue Bilder aus Leogang erhalten, wo ein entsprechender Downhiller getestet worden ist. Über 200 mm Federweg, die Riot-Link Kinematik und ein markantes Rahmendesign… Doch das ist nicht alles: Angeblich ist auch ein 160 mm Enduro geplant, welches sich zwischen dem neuen Downhill-Prototypen und dem AMR Riot platziert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Prototyp in Leogang gesichtet: Ghost DH Riot mit Riot-Link-Hinterbau
 
Coole Sache, bin von solchen Systemen seit meinem Kona mit Magiclink begeistert, auch wenns bei Kona nicht 100% durchdacht ist.. (Langmachen beim Wheelie oder Absprung)

Das 160er Bike mit so einem System wäre perfekt für Leute die nicht ein "TrailBike", AM, "Enduro" und Light Freerider gleichzeitig im Keller stehen haben wollen..

Bei Ghost würde ich persönlich aber erst den dritten oder vierten Jahrgang des Bikes kaufen, da ist beim DH Bike mit der Rückrufaktion einfach zu viel schiefgelaufen..
 
wasn da los?
Leogang hatte bis Mitte Oktober offen und die Fotos sind schon eher scharf für Spyshots ;)
will ich nur mal meinen. :D

Aber sieht besser aus ala das aktuelle mit hohem Drehpunkt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten