Proxy veraltet?!?!?!

@ strocho,

wir drücken dir alle die daumen das du bald wieder befreit bist von den bösen sachen auf deinem pc.

das war ein grund, warum ich jetzt zu apple gewechselt bin :D

coffee

Coffee schrieb:
@ strocho,

wir drücken dir alle die daumen das du bald wieder befreit bist von den bösen sachen auf deinem pc.

das war ein grund, warum ich jetzt zu apple gewechselt bin :D

coffee

sorry offtopic: warum zu apple und net zu linux?
und böse sachen gibts für alle os gut windows ist natürlich schon extrem!

cygnus-x1

ich hoffe auch mal das das klappt, aber erst muss mein Freund alles herunterladen, weil ich das ja nicht kann, die komischen Viren und Spyware...
hoffe mal das ich dann wieder mehr im Forum bin...

ich melde mich, wenn es etwas neues gibt,
euer storchO

cygnus-x1 schrieb:
sorry offtopic: warum zu apple und net zu linux?
und böse sachen gibts für alle os gut windows ist natürlich schon extrem!

cygnus-x1

weil ichmir eh ein tragbares teil kaufen wollte und ich dann eben bei einem ibook zugeschlagen hab ;-)udn sikcher gibt es bei jedem sstem lücken. doch die von microsoft sind ja schon scheunentore!!!

grüße coffee

ich möchte hier auf keinem Fall nen Glaubenskrieg bzgl. OSX, Win oder Linux anfangen, aber gegenüber nen Windows-System kriege ich nen Unix relativ schnell gehärtet. Auch ist der Release-Zyklus von Patches bei Linux bedeutet schneller als bei MS. Habe auf meinem Suse9.2 den Online-Update-Dienst laufen und kann ca. alle 2 Tage neue Patches einspielen.

Nichts desto trotz muss man sagen, dass man auch ein Windows-System relativ gut härten/abdichten kann. Man muss es MACHEN!

Osti

Zurück