Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verkaufe meine Psylo SL von 2001. War gerade erst beim Service und hat neue 2003er Dichungen und Führungsbuchsen.
Hat aber noch kein U-Turn (Was ich persönlich für wenig sinnvoll halte). Ansonsten halt alles was ne Psylo SL ausmacht. Zug-/Druckstufe extern verstellbar, Lockout
Also ne neue mit allem gibt es für 350 Euro. Und zwei Jahren Garantie. Ich dachte so an 200 Euro. Aber die Höhe möchte ich extern verstellen können und Lockout soll sie auch haben.
habe eine 2003er, die noch keine Ahead-Kralle eingeschlagen hat hier liegen. Der Schaft ist auf 18,5cm abgelängt. Wenn´s passt könnten wir mal über den Preis reden, am Besten per PM.
Hab ne '02er SL...
Die Gabel hat ein wenig Spiel im linken Holm (trotz langer Buchsen!), sollte aber sonst technisch einwandfrei sein! Für normale Bremsen und Disk (plangefräst!!). Schaft gekürzt aber rel. lang, müsste ich aber genau messen.
Preis wäre VB!!